Nach Fahrradunfall einen Knoten an der Unterlippe.

...komplette Frage anzeigen Lippe von innen. (Sonntag) Jetzt ist über der Wunde weiß (glaube es verheilt) - (Unfall, Lippe, Knoten)

5 Antworten

Vertrau auf dein Immunsystem, du hast in deiner Lippe eine Blutansammlung und es wird noch eine Zeit dauern, bis diese abgebaut wurde... mach dir also einfach keine Sorgen =)

Bin bei nem Ohnmachtsanfall mit dem Gesicht gegen die Bettkante geflogen. Lippe musste mit 8 Stichen genäht worden. Hab nach guten 2 Jahren immer noch so ein winzig kleines kugelchen an der Stelle (innen). Wird aber immer kleiner und laut Arzt ist das irgendwann ganz weg. Mach dir wegen 5 Tagen keine Sorgen^^

Mein Sohnemann hatte Anfang des Jahres einen ähnlichen Unfall, allerdings leider durchgebissen bis nach außen. Innen sieht man nichts mehr, dafür außen eine Narbe, aber keine Kugel oder Erbse. Schwellung hat damals ca. 2 - 3 Wochen gedauert, danach war sie weg.

Ich habe mich vor etwa 15 Jahren bei einem Sturz in die Lippe gebissen. Natürlich hat es wahnsinnig geblutet und ist angeschwollen, musste aber nicht genäht werden. Eine kleine Verhärtung ist geblieben, die aber nicht stört.

Also bist du auf dem Bürgersteig gefahren anstatt auf der Fahrbahn?

Nein,ich wollte in einen Garagenhof ein aber davor ist eine Hecke.

0

Was möchtest Du wissen?