Nach färben mit Directions einen grauschleier in den Haaren und die Farbe hält nicht, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du vor den Directions denn blondiert? Sollte man natürlich immer machen für knallige Farben, sofern man keine total blonden Haare hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabellisa
20.10.2016, 13:22

Ja mach ich immer, zumindest eine blondierwäsche, da sie auf meinen naturhaaren nicht halten :) hat aber leider nichts genützt :o 

0

Ich kenne dein Problem.

Was bei mir geholfen hat, war quasi einmal "Generalsäuberung". Also ich hab so lange mit Reinigungsshampoo gewaschen bis wirklich fast alles raus war, das noch irgendwie drin saß. Danach hat es wieder relativ gut gehalten. 

Aber wo genau das her kommt oder so kann ich dir leider auch nicht sagen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabellisa
20.10.2016, 13:21

Okay dann probier ich das mal :) danke ! 

0

Vielleicht solltest du deinem Haar mal.eine Pause gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabellisa
20.10.2016, 13:18

Hatte nach 4 Monaten erst wieder getönt, dachte eigentlich das wäre lange genug, da Directions auch nicht das Haar schädigen. 

0
Kommentar von Russpelzx3
20.10.2016, 13:22

Sie können das Haar schädigen. Und irgendwann wird es vielleicht auch einfach zu viel. Du solltest mit dem Tönen vielleicht einfach mal komplett lassen, bis die kaputten Haare rausgewachsen sind.

0

Kann sein das du andere produkte brauchst oder so?  Den so wie du erklärst könnte sein das du einen sehr sauren conditioner oder shampoo hast und das zieht die schuppenschicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die farben noch haltbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabellisa
20.10.2016, 13:20

Also das Rose red und das midnight blue waren neu, tuilp habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen aber auf dem Döschen finde ich kein Haltbarkeitsdatum

0

Was möchtest Du wissen?