Nach Fachabitur eine Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst du, du kannst auch Abi haben und dann als Putzfrau arbeiten jetzt mal als Beispiel.

Es ist egal ob du studierst oder eine Ausbildung machst. Nur muss es dir gefallen und naja so normale Kindergärtnerin würde ich jetzt nicht so für immer machen, wenn dann Erzieherin oder so das ist besser weil man dann mehr Möglichkeiten hat und auch den Kindergarten leiten darf wenn man dazu geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schuleusw
23.02.2016, 23:33

Dankeschön! eine Frage wäre da noch undzwar wenn man das Fachabitur weg lässt und ich eine Ausbildung (bei z.b Aldi oder edeka) mache, kann ich dann auch zu anderen Laden gehen? brauch ich für jeden anderen Laden eine Ausbildung oder kann ich mich einfach bewerben um dort zu arbeiten ? 

0

Was möchtest Du wissen?