Nach Fachabitur auf eine Kunsthochschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du auf der Internetseite der schule nachlesen. Die Mappe kannst du ja machen egal welchen Abschluss du hast.
Mit fachabitur kannst du aber mittlerweile fast alles machen sogar Medizin über ein paar Umwege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt56
22.09.2016, 00:01

Danke!!

0

Du kannst auf jeder Fachhochschule studieren, muss nichts mit deiner Fachrichtung zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt56
22.09.2016, 00:00

Waaas? Das wusste ich nicht... o.O danke ! o.o

0
Kommentar von ThenextMeruem
22.09.2016, 00:02

Es muss halt einfach eine Fachhochschule sein, keine Universität

1

Machst du Fachabitur oder Fachhochschulreife?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt56
22.09.2016, 00:09

Ist das nicht ein und das selbe ?

0
Kommentar von Halloweenmonster
22.09.2016, 00:13

Nein. Mit der Fachhochschulreife kannst du an jeder Fachhochschule studieren was immer du möchtest. Mit der Fachgebundenen Hochschulreife kannst du nur Fachspezifisch studieren.

1
Kommentar von Halloweenmonster
22.09.2016, 00:19

Dann wird das mit der Kunsthochschule schwierig ^^ Ich denke die Information hat man die gegeben, weil man es auch nicht besser wusste. Tun viele nicht. Ich auch nicht, bevor es uns vom Beratungslehrer erklärt wurde :)

1

Was möchtest Du wissen?