Nach Essstörung/Magersucht/Crash Diät Cheat day?

3 Antworten

Such dir professionelle Hilfe. Besuch eine Klinik für Essstörungen. Kann ich dir nur ans Herz legen.

Du machst viel Sport, da wird nichts aus der Pizza. Auch wenn, du bräuchtest dir keine Gedanken zu machen, da du ja sowieso untergewichtig bist. Ich hoffe dir ist bewusst, dass du zunehmen solltet. Zunehmen bis in den Normalgewichtsbereich zumindest.

Wenn Dein Organismus Nahrung bekommt, dann wird er diese erst einmal dazu verwenden, um verloren gegangene oder in Mitleidenschaft gezogene Funktionen wieder herzustellen. Dafür reicht eine einmalige erhöhte Zufuhr von Pizza + Kuchen nicht aus. Da passiert noch gar nichts.Immerhin bewegst du Dich insgesamt noch deutlich unter Grundumsatz und die typischen Gedanken für Anorexie haben Dich auch noch in Griff.

Besuch mal einen anständigen Ernährungsmediziner, wahlweise auch Psychiater.

Was möchtest Du wissen?