Nach essen schlecht fühlen?

4 Antworten

Deine Frage impliziert, dass du eine Essstörung/Magersucht hast. Du hast offenbar ein völlig verzerrtes Bild von deinem Körper.

Iss, worauf du Appetit hast. Dein Körper braucht die Nahrung. Er wird sich über alles freuen, was du ihm zuführst.

Fressattacken sind das Resultat von falscher und unzureichender Ernährung. Sie sind ein typisches Symptom von Essstörungen/Magersucht. Dein Körper meldet sich bei dir, damit du die Mangelerscheinungen ausgleichst.

Wenn du dich gesund, ausgewogen und ausreichend ernährst, bekommst du keine Fressanfälle.

Wie alt bist du? Sprich mit deinen Eltern und bitte sie, dringend mit dir zum Arzt zu gehen. Du brauchst psychologische Hilfe. Alleine wirst du dich von deiner Störung nicht befreien können.

Gute Besserung!

Herzlich Willkommen in Deiner Eßstörung, Du bist nämlich untergewichtig und redest Dir Dinge aus einer verzerrten Wahrnehmung ein.

Rede bitte mit Deinem Umfeld ( Eltern, echte Freunde ) und dem Hausarzt darüber.

Ja, eindeutig ein Fall für den Psychiater!  Du hast eine Essstörung. Entweder endest du nach Magersucht mit Tod oder du lässt dich behandeln. Jeder andere Rat hier wäre kontraproduktiv. 

Wie oft sollte man bei einer gesunden Ernährung was süßes essen?

Wie oft darf man wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt etwas süßes essen ? Sind drei mal die Woche eine Kleinigkeit ok oder nimmt man dann direkt zu?

...zur Frage

Lust auf was süßes..Angst vor Fressattacke?

Hallo
Ich habe gerade total Lust auf was süßes aber ich habe total Angst dass ich dann eine Fressattacke bekomme weil ich mich danach dann schlecht fühle und dann erst recht mehr esse..
Was soll ich denn jetzt tun??

Will mir ja Eig auch nichts verbieten aber bilde mir auch schon wieder ein mein Mittagessen war zu Kalorienhaltig..(ein großer wrap mit Falafeln, hummus und Salat drin..also das war wirklich eine große Portion. Zum Frühstück hatte ich 3 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade) was sagt ihr dazu?
Kann ich mit gutem Gewissen etwas süßes essen?

Hätte auch so Lust auf etwas süßes zum Abendessen (z.B Dampfnudel) aber da denk ich mir auch schon wied r Hmm eher nicht das wäre dann schon zu viel..

Was würdet ihr machen??

...zur Frage

Darf ich süßes essen? Chips , gummibärchen? ...

Darf ich auch melone essen ? Äpfel ? Toast ? Hab mein Zungen piercing seid 4 tagen essen geht ganz gut. Darf ich auch cola trinken ? Kaffee ?

lg

...zur Frage

1x in der Woche Süßigkeiten in Ordnung?

Ich wollte Abnehmen bzw mein Gewicht halten ist es in Ordnung einmal in der Woche etwas süßes zu essen ? Also nicht einen ganzen Tag reinhauen sondern u.b. Samstags einen schokoriegel oder an Geburtstagen ein Stück Kuchen ?
Nur einmal in der Woche

...zur Frage

Zähne tuen weh beim süßes essen?

Immer wenn ich schokolade oder Gummibärchen kaue, also mit den backenzähnen ziehen sie total. was ist das? früher hatte ich das nicht

...zur Frage

Kennt ihr das, wenn man nach dem Essen Lust auf was Süßes hat?

hi.. immer wenn ich was esse, egal wie viel und auch wenn ich am Platzen bin,  muss ich was Süßes nachessen, also ich muss nicht, aber ich kann nicht widerstehen und habe so Lust drauf, was macht man dagegen? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?