Nach Essen kommt Magensäure hoch, Husten, hals trocken :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Bullrichsalz nehmen und viel trinken!!!

Komisch das selbe habe ich gerade in diesem Moment hatte auch gerade 2 teller ravioli da ich heute auch nur 3 Stücke sushi hatte und nu muss ich auch husten und es brennt furchtbar ....

Sodbrennen?

ja, aber so schlimm? :(

0
@monna381

Ich selbst hatte es noch nie also kann ich dir nicht sagen ob es schlimm ist oder nicht! :/

0