Nach Essen immer Übergeben :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ein physisches oder ein psychisches Problem oder eine mangelhafte Ernährung sein.

Vielleicht schmeckt deinem Magen nicht, was du isst? Isst du Gemüse, Obste, Salate oder viele Süßigkeiten? Vielleicht enthält deine Ernährung zum Beispiel zu wenig Brot/Kartoffeln/Reis/Nudeln oder zu viel davon? Zu viel oder zu wenig Eiweiß? - Solche Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vorher versucht abzunehmen oder isst du allgemin wenig weil du angst hast zu zunehmen.

ich sag einfach mal bullemie ist nur ne theorie. ich kenne dich ja nicht ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Methanal
16.10.2012, 22:29

habe heute noch gehört dass jeder 5 jungendliche magersüchtig ist

0
Kommentar von PaddyPad
17.10.2012, 19:49

ähhmm nee... also ich war mal n bisschen dicker, hab dann aber abgenommen und hab jetzt normalgewicht und halte des auch und so, ess gesund und ja...

0

das hatte ich auch schon mal ( GENAU AN WEINACHTEN!!!!!!) und bei mir hat es nach 1 tag mit cola aufgehört.. wenn es aber schon länger is kannn es sein das du villeicht an angehender magersucht leidest... wie stehts mit deinem gewicht?

lg lich

ps: AM WEINACHTEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyPad
17.10.2012, 19:46

Neee an Magersucht leider ich nicht... ich habe normalgewicht und ja, ernähre mich gesund...

0

Was möchtest Du wissen?