Nach Essen immer Übergeben :/

3 Antworten

Das kann ein physisches oder ein psychisches Problem oder eine mangelhafte Ernährung sein.

Vielleicht schmeckt deinem Magen nicht, was du isst? Isst du Gemüse, Obste, Salate oder viele Süßigkeiten? Vielleicht enthält deine Ernährung zum Beispiel zu wenig Brot/Kartoffeln/Reis/Nudeln oder zu viel davon? Zu viel oder zu wenig Eiweiß? - Solche Dinge.

hast du vorher versucht abzunehmen oder isst du allgemin wenig weil du angst hast zu zunehmen.

ich sag einfach mal bullemie ist nur ne theorie. ich kenne dich ja nicht ausreichend

habe heute noch gehört dass jeder 5 jungendliche magersüchtig ist

0
@Methanal

Wetten, dass mindestens jeder fünfte Mensch glaubt Magersucht wäre dasselbe, wie untergewichtig sein? - In Wahrheit ist das ein sehr großer Unterschied. Und von solchen Mißverständnissen kommen solche Aussagen.

0

ähhmm nee... also ich war mal n bisschen dicker, hab dann aber abgenommen und hab jetzt normalgewicht und halte des auch und so, ess gesund und ja...

0

das hatte ich auch schon mal ( GENAU AN WEINACHTEN!!!!!!) und bei mir hat es nach 1 tag mit cola aufgehört.. wenn es aber schon länger is kannn es sein das du villeicht an angehender magersucht leidest... wie stehts mit deinem gewicht?

lg lich

ps: AM WEINACHTEN

Neee an Magersucht leider ich nicht... ich habe normalgewicht und ja, ernähre mich gesund...

0

hat meim hamster sich übergeben?

Was ist das? Erbrochenes oder ist dss einfach nur urin?

...zur Frage

ess-attacken, dann übelkeit, was kann ich tuen?

Ich weiß nicht wieso aber ich esse immer richtig viel noch nach dem mittagessen.. 2 stunden später ist mir total übel, kurz vorm übergeben.. wie kann ich meine ernährung umstellen, damit ich das unterdrücken kann, und was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Nur ein mal am Tag essen > ungesund?

Hallo. Ich esse seit etwa einem Monat nur noch ein mal am Tag. Das mache ich weil ich ein wenig abnehmen will. Also ich habe angefangen damit eine Mahlzeit durch einen Almased Shake zu ersetzen. Dann habe ich den Shake nach ein paar Tagen abgesetzt. Also esse ich morgens seeehr selten mal einen Apfel aber sonst nie etwas. Mittags esse ich dann normal. Abends ess ich auch nichts. Mein Körper hat sich daran gewöhnt und ich habe auch nur mittags Hunger.

Meine Frage: ist das in gewisser weise schädlich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wenn ich esse ist mir sofort schlecht?

Also ich wache seit 2 tagen mit übelgedühl auf und mein Magen fühlt sich so leer an . Das er auch weh tut . Wenn ich aber esse ist mir eben so sehr schlecht . Ich muss mich so übergeben . Was soll ich noch tun ?

...zur Frage

Nase brennt extrem nach Übergeben?

Hallo. Ich habe mich gerade eben stark übergeben und meine Nase Brennt sehr extrem. Ist das normal und wie kann ich es lindern? Bitte um Sorforthilfe. Vielen Dank

...zur Frage

In der Schule übergeben!?

Hallo, ich habe mich letztens in der Schule übergeben da ich Magen Darm hatte. Alle lachen mich aus und erzählen immernoch über den Vorfall. Ist euch sowas schon passiert und wie Seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?