Nach erstmaligen shisha rauchen morgens herzrasen bekommen was ist das?

2 Antworten

Was habt ihr denn geraucht? Denn von normalen Tabak ist sowas eig. nicht möglich :D

Ich weiß nicht mehr hatte gestern nicht gefragt meine kumpels meinten der tabak sei frisch und eigentlich ganz in ordnung. Auf jeden fall Waldbeere war es.

0
@xHelperX

Ja dann wird es denke ich mal nicht an der Shisha gelegen haben. :D

Ggf. Hypochonder?

0
@Ashuna

ja das bin ich kannst dir gerne meine ganzen Beiträge über das Herz sehen.

Aber ist das überhaupt normal wenn man schnell aufsteht und herzrasen bekommt? Wie gesagt musste nur auf's klo und ja ich weiß nicht ob das normal ist?

0
@xHelperX

Ich bin weder Arzt noch kenne ich dich.

Darum würde ich mal als Leihe sagen: du hast null Kondition.

0

zufall

Wie zufall?

0

Eine frage zu engergy rockstar,monster,redbull

ich wollte mal fragen was passiert wenn man 1,5l energy zu sich nimmt habe heute 0,5l getrunken und zitter ein bisschen hab auch schonmal 1,0 getrunken da wars auch extrem : herzrasen,übelkeit und zittern

aber wass passiert bei 1,5l oder 2l könnte man da sterben? wegen dem herzrasen oder muss man nur die ganze zeit auf klo (spucken) oder wenn man in der pubertät ist das passieren könnte das die entwicklungsphase nicht richtig läuft? würde mich mal interressieren

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ist es gefährlich in meinem Fall Shisha geraucht zu haben?

Hallo,

habe jetzt zum 2. Mal in 3 Wochen Shisha geraucht, aber das 2. Mal war halt sehr kurz und zwar 5 Minuten.

Ist es denn schlimm jetzt für meine Lunge und wie lange muss ich warten bis meine Lunge sich heilt?

...zur Frage

Herzrasen mit einem puls über 200, was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hatte heute als ich aufgestanden bin einen ganz normalen puls wie immer ich habe nichts gespürt. Als ich gegen 11 duschen wollte hat aufeinmal das herzrasen angefangen, die schläge spürte ich schon im Hals. Da ich ein Samsung galaxy s7 habe kann ich meinen puls messen und ich hatte erstmal einen puls von 99 das war schon weit über meinem normalen puls von 75-80 bpm dann hat es nochmal angefangen aber dann richtig ich hatte einen puls von 208 bpm nach etwa einer 3/4 Stunde hörte das herzrasen auf jetzt habe ich einen puls von 88 bpm aber ich spüre die schläge immernoch weil sie ziemlich stark sind.

Danke im voraus

...zur Frage

Atemnot und Innere Unruhe?

Kurz zum Leidensdruck:

Seit gestern Leide ich merkwürdiger weise an Atemnot wenn ich spreche also ich komme nicht aus die Puste aber es fühlt sich an. Muss ständig gähnen und hab Herzrasen schwach fühle ich mich nicht. Ich hatte am Montag mit sehr leicht bekleideten Kleidung trainiert halt offenes T shirt und Jogginghose.

Also mit dem Herzen ist da nix hatte mehrere EKG's hinter mir in diesem Jahr auch ein LZ EKG und Echo. Alles in Ordnung Blutwerte sind auch In ordnung. Hab vom Arzt diagnostiziert bekommen das ich eine Panik, Somatiesierungsstörung. Depression und Herzphobie.

Es kann nicht sein das dieses Gefühl beim reden das dabei Entsteht. Werde den Arzt auf jeden fall ansprechen und sagen was sache.

...zur Frage

Ich vertrage das L-Tyroxin nicht. Gibt es hömopatische Mittel für die Schilddrüse?

Hallo,

ich habe mir im Jahr 2003 die Schilddrüse entfernen lassen und habe jetzt nur noch einen kleinen Teil davon.

Seitdem nehme ich das Medikament "L-Tyroxin Henning 150".

Seitdem bekomme ich schonmal Herzrasen und mir wird fast schwarz vor Augen. Vor einigen Wochen wurde es ganz extrem und dieses in Verbindung mit Übelkeit.

Ich war damit beim Arzt und er hat auch ein EKG gemacht und Puls gemessen und das Herzrasen dadurch festgestellet. Deswegen verschrieb mir Beta Blocker, aber ich möchte auf solche Medikamente wegen der Nebenwirkungen nicht angewiesen sein.

Ich habe auch gelesen, dass das Herzrasen mit den L-Tyroxin zusammen hängt.

Gibt es auch andere Medikamente (Homöpatische) die man nach einer Schilddrüscen OP verwenden kann?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Nach 6 Stunden liegen plötzlich aufstehen gefährlich?

Ich liege seit ca. 14 Uhr im Bett kann nichts machen nicht einschlafen gar nichts dann bin ich vor kurzem mal auf die Toilette aufgestanden hatte plötzlich herzrasen oder so hat man auch gespürt hab mich wieder hingelegt und es geht wieder hab jetzt Angst aufzustehen weil etwas passieren könnte was soll ich tun?

PS hab übrigens Fieber falls das irgendwie relevant ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?