Nach erstmaligen shisha rauchen morgens herzrasen bekommen was ist das?

2 Antworten

Was habt ihr denn geraucht? Denn von normalen Tabak ist sowas eig. nicht möglich :D

Ich weiß nicht mehr hatte gestern nicht gefragt meine kumpels meinten der tabak sei frisch und eigentlich ganz in ordnung. Auf jeden fall Waldbeere war es.

0
@xHelperX

Ja dann wird es denke ich mal nicht an der Shisha gelegen haben. :D

Ggf. Hypochonder?

0
@Ashuna

ja das bin ich kannst dir gerne meine ganzen Beiträge über das Herz sehen.

Aber ist das überhaupt normal wenn man schnell aufsteht und herzrasen bekommt? Wie gesagt musste nur auf's klo und ja ich weiß nicht ob das normal ist?

0
@xHelperX

Ich bin weder Arzt noch kenne ich dich.

Darum würde ich mal als Leihe sagen: du hast null Kondition.

0

zufall

Wie zufall?

0

Eine frage zu engergy rockstar,monster,redbull

ich wollte mal fragen was passiert wenn man 1,5l energy zu sich nimmt habe heute 0,5l getrunken und zitter ein bisschen hab auch schonmal 1,0 getrunken da wars auch extrem : herzrasen,übelkeit und zittern

aber wass passiert bei 1,5l oder 2l könnte man da sterben? wegen dem herzrasen oder muss man nur die ganze zeit auf klo (spucken) oder wenn man in der pubertät ist das passieren könnte das die entwicklungsphase nicht richtig läuft? würde mich mal interressieren

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ist es gefährlich in meinem Fall Shisha geraucht zu haben?

Hallo,

habe jetzt zum 2. Mal in 3 Wochen Shisha geraucht, aber das 2. Mal war halt sehr kurz und zwar 5 Minuten.

Ist es denn schlimm jetzt für meine Lunge und wie lange muss ich warten bis meine Lunge sich heilt?

...zur Frage

Herzrasen mit einem puls über 200, was soll ich tun?