Nach erstem Mal starke Blutung-periode?

1 Antwort

Klar kann das sein. Unterscheiden kannst Du das nicht.

Wie wars bei euch will vorbereitet sein erste Periode?

Hallo, an alle! Ich bin fast 13 Jahre alt. Da ich seit einem Jahr schon "Ausfluss" und häufiger Unterleibsschmerzen habe, glaube ich dass ich bald meine erste Periode bekommen werde. Ich bin zwar aufgeklärt und kann auch mit meiner Mutter über alles sprechen, trotzdem frage ich jetzt euch: wie, wann und wo war bei euch die erste Periode? Könnt ihr mir das erzählen? Ich würde gerne vorbereitet sein. Danke schon mal im vorraus! LG Lisa

...zur Frage

Extrem starke Blutung am Ende der Periode?

Hallo liebe Community!

Ich stelle die Frage, da ich das nun schon öfters hatte... Seit einigen Zyklen (meine Periode ist normalerweise nicht sehr stark) habe ich das "Problem". Und zwar...

Am quasi eben "vorletzten" Tag der Periode habe ich keine oder nur eine sehr schwache Blutung. Am Tag danach aber kommt dann nochmal ein richtiger Schub und ich blute stärker als am 1./2. Tag! Das dauert dann nur etwa 6h und dann ist's ganz vorbei.

Was könnte das sein? Und kann man etwas dagegen tun? Danke schon mal:)

...zur Frage

verspätetes eintreten der periode

kann es sein, dass durch sex (erstes mal) die periode erst verpätet eintritt - wegen umstellung des vaginalbereiches etc?

...zur Frage

Starke Blutung bei Periode was tun?

Ich habe gestern wieder meine Tage bekommen und die Blutung ist extrem Stark. Was kann man machen das die Blutung nicht so stark ist? Ausserdem habe ich am Mittwoch Tanzunterricht und wenn ich die da noch habe dann wäre das jetzt nicht so gut xD

...zur Frage

Starke Blutung am After?

Ich Blute stark aus dem After auf dem Klo? seit circa. 1 Woche was soll ich tuen?

...zur Frage

Erstes Mal vor der ersten Periode? Mit 14?

Hallo☺️
Ich bin 14 und hatte meine Periode noch nie (sei ca. halbem Jahr aber Weißfluss). Mein 15. Geburtstag ist noch ziemlich weit weg und mein Freund (15) wird davor noch 16. Im Moment möchte ich noch nicht mit ihm Geschelchtsverkehr haben, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht mehr soo lange dauern wird... Findet ihr das zu früh (auch wenn ich mich dazu bereit fühle mit 14 mein erstes Mal zu haben) bzw. gibt es da Probleme wenn ich mein erstes Mal Sex vor meiner ersten Periode habe?🙊
Vielen Dank für die Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?