Nach erstem mal Extasy fühl ich mich ziemlich komisch.normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der extasyrausch hat seinen preis. so hoch wie du im rausch steigst, so tief fällst du die nächsten tage wieder runter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du auch total demotiviert?

Ist eig total normal. Ich aber auch dazu sagen, dass ich das nur beim 1mal hatte und danach nie mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja jetzt sind deine hormone bisschen durcheinander warte mal 2-4 wochen und wenn es dann immer noch so ist kannst du dir gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Serotonin Haushalt ist einfach im Arsch, kann ein bisschen dauern bis der wieder normal ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich nicht normal nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?