Nach erstem date total komisch drauf?

4 Antworten

Wieso wsich entschuldiegn, Das Wort unmotiviert gefällt mir, hatte ich mal gehabt. Welt Männer Tag ! ^^ Interessant... Ich kann mich nicht in deiner Situation versetzen, da ich nicht weiß, wie du dich fühlst u was du alles ertragen kannst. Ich fange mal mit ihr an: Fauen haben für gewöhnlich viel Angebot u werden immer belagert, auf der Arbeit u co. das sie sich in einer Singlebörse angemeldet hat u schreibt, zeigt, dass sie isoliert ist in ihrem Leben, den richtigen nicht findet oder nicht finden will ! Es klingt oberflächlich u naiv aber ich denke 99% der Frauen in Singlebörsen sind (in der Zeit) ungeeignet für eine ernsthaft Beziehung u haben Bindungsprobleme, wenig soziale Kompetenz oder sind einfach dick/hässlich. Sie hat dir gefallen also ist sie anscheinend eine Ausnahme, mich würde dein Alter Interessieren, bist du viel Älter als SIE, das könnte alles erklären. Auf jeden Fall ist sie verzweifelt u DU BIST NICHT IHR erster Wahl. Kannst du damit leben ? An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen u mich erst in ein paar Wochen intensiv melden.. ! vllt hat sie eine Wachstum- u Einstellungsänderungsphase, wo sie ihr Leben u Vorgehensweise überdenkt. Aber wie gesagt... Du bist nicht ihr erster Wahl u sie findet dich nicht toll.. Ein Mensch den wir toll finden Charakter u Aussehen verändert unser Psyche u Zustand egal ob im normalen Leben oder im Sterbebett !!! Mach dir deine Situation u Optionen klar u ob du wirklich einfach eine willst oder wirklich die richtige suchst die dich wirklich nimmt weil sie dich auf jeden fall will ! Ihr verhalten zeigt, dass sie auf dich gerne verzichtet für den Moment bis auf weiterem !!! Du bist unwichtig u kannst auch ausgetauscht werden, deswegen hat sie sich wieder eingloggt .. um sich andere Optionen anzuschauen !!! Ich würde weitersuchen u mich komplett abmelden u im realen Leben nach ein nettes Mädchen suchen... ! Internetbekanntschaften sind wirklich keine Lösung.. !!!

Schwierige Situation. Ich kann dir nur sagen wie ich reagieren würde.

Sicher kann man beim ersten date nicht so gut drauf sein aber ich glaube, daß der Funke bei ihr nicht wirklich übergesprungen ist.

Reagier einfach weiter nett und nagel sie nicht auf ein zweites Date fest. Schreib mit ihr einfach so wie vorher auch und dann wirst du sehen ob es noch eine Dynamik gibt.

Wenn sie dann immer noch so ist wie du beschrieben hast dann mußt du dir überlegen ob du auch nur eine Freundschaft willst. Das kannst du ihr dann vorschlagen weil du glaubst, daß es nichts wird.

oder lass es dann von dir einfach auslaufen :)

Viel Glück

hab ich mir genauso gedacht, danke :) Meldet sich jetzt nichtmehr also auch egal ^^ vielen dank !!

1

Bitte schreib ihr nicht ständig digitale ixh glaube das ist das falscheste was du machen kannst. Lass ihr doch Zeit. Ihr habt beide Zeit schau was auf dich zukommt und wenn sie sich nicht mehr meldet dann lass es. Sie weiß dass du Kontakt zu ihr möchtest dass hast du ihr deutlich gemacht, das bedeutet wenn sie bereit ist ubd möchte wird sie sich melden. Wenn nicht kannst du davon ausgehen dass das einfach nicht gepasst hat. Aber wenn du ihr ständig schreibst wird sie sich beengt fühlen und vllt genervt da sie dich ja um zeit gebeten hat. Und Eifersucht schon im Anfangsstadium kommt auch nie gut. Leno dich aber, geh feiern aber nicht bedrängen:)

Ist Sie wirklich Verliebt (Sie macht es nicht mehr öffentlich)...?

Hallo Community,

ich frage mich derzeit ob das Mädchen in das ich mich verliebt habe tatsächlich auch so stark in mich "verliebt" ist.

Wir sind derzeit 1 Monat im Online-Kontakt. Und wir schreiben täglich ganz viel miteinander. Die ersten 2 Wochen quasi jede freie Sekunde. Und mittlerweile auch noch recht viel. Gestern zum Beispiel haben wir bis 3 Uhr nachts geschrieben...

Sie meint Sie hätte schon Tag 1 Schmetterlinge im Bauch (genauso wie ich)...

Aber es ist derzeit mega komisch.

Sie hatte noch vor kurzen meinen Anfangsbuchstaben in ihrer WhatsApp Story stehen jetzt weigert sie sich meinen Namen in die Story zu tun (was für mich so wirkt als wäre ich ihr peinlich)

Dazu hat sie tellonym also diese Plattform wo man anonym Sachen schreiben kann. Da habe ich zum Beispiel auch die Frage gestellt "Single oder Vergeben" und diese hat sie ignoriert. Genauso wie ich "Liebe dich" geschrieben habe (mit meinen Anfangsbuchstabe darunter, damit die bescheid weiß) und sie hat es auch nicht beantwortet da es sonst öffentlich steht.

Ich habe Sie gefragt ob ich ihr peinlich wäre und sie meinte Nein und ich würde ja übertreiben. Sie sagt selber wir sind quasi schon zusammen weil wir uns so gut verstehen, aber dafür gibt es keine Indizien sonst würde sie es doch öffentlich machen? Und jedenfalls auf eine Single oder Vergeben Frage Vergeben antworten...

...zur Frage

Liebesproblem, aufgeben oder weiter kämpfen?

Ich hab einen Typ kennen gelernt. Nach etwa einen Monat hat er mich um ein Date gebeten. Der erste Date war sehr schön und ich mag ihn sehr, danach fragte er mich, wann er mich als nächstes sehen bzw. treffen kann. Beim zweiten Date habe ich ihn geküsst und habe davor schon Gefühle für ihn gehabt. Als ich meine Liebe gestanden hatte, sagte er zu mir, dass er auch Gefühle seit dem ersten Date hat. Aber wir sollten warten und meinte, dass er mir keinen Korb gibt. Nach ca. eine Woche schrieb er nicht mehr und ich fragte was los sei und dann sagte er, dass er Probleme hat. Ich habe ihn in Ruhe gelassen und nach einen Monat schrieb ich ihn, dass ich ihn sehen möchte. Ich wollte fragen wo ich stehe zu ihm?

Danach hat er gesagt, dass er Problem hat und momentan keine Beziehung vorstellen kann und möchte auch nichts von Frauen wissen. Er sagt dann, er würde sich dann melden ..

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr bei mir melden würde. Was soll ich tun? Warum ist er so komisch?

...zur Frage

Nach Date wie verhalten?

Habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen, dass ich schon einige Zeit kenne. Haben uns richtig gut verstanden. Ist es normal das sie nach dem Date mir nicht schreibt? Also am selben Tag nach dem Treffen? Bis jetzt hat sie nicht geschrieben...soll ich warten und sie nicht drängen oder soll ich den ersten Schritt machen und mich bei ihr melden?

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

Date sagt vor zweitem Treffen - nur an Freundschaft interessiert zu sein - noch treffen oder absagen?

Hatte ein Date vor drei Tagen mit einer Frau. Das Date verlief eigentlich relativ durchwachsen, weil erst mal das Eis gebrochen werden musste. Das war teilweise echt schwierig, weil sie nur über Beruf sprach, aber kaum über persönliche Sachen. Berührungen waren auch sehr sehr rar. Ich dachte mir nach dem Date, dass es eigentlich schlecht lief, trotz eines Treffens von 5 Stunden.

Naja, da ich aber schon mal ähnliche Dates hatte und mir dachte, dass sie vielleicht nur nervös war, dass sich das beim zweiten Date eher auflösen würde. Nun ja. Ich vereinbarte mit ihr nun ein zweites Treffen, welches morgen stattfinden soll. Sie sagte zu, wir chatteten weiter und gerade eben sagte sie mir, dass sie an keinem Date sondern nur an Freundschaft interessiert sei.

Naja, ich bin jetzt auch nicht so wirklich getroffen, aber weiß jetzt natürlich nicht, ob sie mir eigentlich damit eher sagen will, "Tschüss, hoffentlich sagst Du ab". Soll sozusagen jetzt nur ein Vorwand sein, damit ich mich mit Dir nicht treffen muss.

Was meint ihr?

...zur Frage

Date küsst auf Party anderen?

habe sie nun zwei Mal so getroffen und die Treffen gingen von ihr aus, sodass ich davon ausging, dass sie wirkliches Interesse hatte. Nun sind wir beim dritten Date auf eine Party gegangen. An dem Abend war sie irgendwie anders. Sie wich mir aus und unterhielt und tanzte mit anderen Typen. Als ich sie fragte was los sei, sagte sie es sei alles in Ordnung und ignorierte mich weiterhin. Dann kam es wie es kommen musste und sie küsste in meinem Beisein einen anderen und haute mit ihm ab. Eine gute Freundin war ebenfalls auf der Party und schüttelte nur den Kopf. Sie und ich verstehen mein "Date" überhaupt nicht.

Gut es ist wohl nun geklärt, dass ich sie nicht mehr weiter date, was unter Umständen vielleicht auch besser ist. Aber kann mir jemand erklären, was diese Verhaltensweise soll? Mir geht das nicht aus dem Kopf.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?