Nach erstem Date Funkstille?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

niemand (!) hat heutzutage nur ein love interest.

jeder, der eine dating app, eine plattform, ein social network nutzt, findet dort mehrere interessenten(innen).

da man sich nicht mehr im freundeskreis, der klasse, im dorf oder in der kirchengemeinde kennenlernt, weiss man auch nicht, was der andere tut, weil er aus kaiserslautern kommt - und man selbst in berlin lebt.

es ist also normal, dass man sich mit mehreren verabredet und mal schaut, was geht. das heißt nicht, dass man die alle sexuell abarbeitet, es heisst nur, dass man jedem eine chance einräumt, sich kennenzulernen.

wenn dein date ganz gut gelaufen ist, und sie dich danach ignoriert hat, hat sie noch andere dates gehabt. die sind ggf besser gelaufen, aber anscheinend auch nicht zu einer beziehung geführt. du warst in der engeren wahl, also gibt sie dir eine zweite chance.

wenn du damit leben kannst, dass du nicht der einzige ist, auf den sie sich einlassen würde - und dass sie offenbar wählerisch ist - date sie.

und hab kein schlechtes gewissen, wenn du eine woche später eine andere datest um mal zu sehen, wie die im vergleich so abschneidet... :)

Resterampe! Warst wohl nicht das einzige Date - nu ist Sense und da fällt die nächste Wahl eben auf Dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KÖNNTE MUSS ABER NICHT: Die hatte jemand anderen und jz halt nicht mehr. Deswegen bist du die 2. Wahl

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich gehe jeden Tag raus & sammle Erfahrungen beim Flirten😉

vielleicht hatte sie noch n zweites Eisen im Feuer...

ne lass es gut sein , hätte sie ernstes Interesse gehabt hätte sie sich vorher gemeldet und nicht 6 moante später, die hat bestimmt langeweile

Was möchtest Du wissen?