Nach erstem Arbeitstag druck auf der Brust normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es könnte daran liegen dass du es nicht mehr gewohnt bist. Aber ich würde es beobachten obs morgen auch ist wenn ja dann würde ich zum Arzt gehen und es abchecken lassen. Hast du vill Stress mit einer Arbeitskollegin oder kommst mit einer Person nicht klar? Dann könnte es vielleicht auch an dem liegen.

Ich war halt fast zwei Monate zuhause :/ habe jetzt endlich einen Job 😍 es war daran gelegen weil ich nur Zuhause war. Es war halt recht viel Stress für mich die ersten paar Tage .

0

Ja kenn ich. ich war nur ein Monat daheim zum Glück :) und hab wieder eine arbeit gefunden. hatte die ersten Tage Kopfschmerzen aber das liegt auch an dem Stress da man das nicht gewohnt ist

0

Was möchtest Du wissen?