Nach Erkältungsbad den Körper nochmals abduschen?

4 Antworten

ich würd abduschen empfehlen-allerdings sagt sich das so leicht, in echt bin ich nach so nem Bad so schachmatt dass ich nur noch ins Bett will und nicht mehr duschen, da klappt der Kreislauf ab...wird man auch nicht von eingehen...aber abduschen ist schon besser...man soll ja danach auch die Wanne heiß auswaschen. Humbug- da bin ich doch dann viel zu krank zu...

Ich würde nicht duschen,..sondern anziehen,und ab ins Bett,wenn möglich auch mit einer Wärmeflasche damit die Öle noch nachwirken können.

Normalerweise soltte man sich nach so einem Bad schön einkuscheln, vielleicht noch einen warmen Tee trinken und dann Gute Besserung.

Heiß baden bei Erkältung sinnvoll?

Heute ist Tag 3 meiner Erkältung. Gestern war der Höhepunkt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich Fieber und Schüttelfrost. Gestern war ich vielleicht 4 stunden am Tag wach habe durchgeschlafen bis 10 Uhr morgens.

Es geht mir bereits viel besser und ich dachte da ich es immer noch etwas mit dem Kreislauf habe ist Baden angenehmer als duschen. Was sagt ihr?

Hatte Fieber, Husten und asthmaprobleme und Schnupfen.

...zur Frage

Stärkt es das Immunsystem wenn man manchmal unbekleidet in der Wohnung rumläuft?

Sauna und sich danach kalt abduschen, Wechselduschen und Kneipp-Kuren sind dosierte Kältereize auf der Haut was das Immunsystem stärkt.

Erzielt man das gleiche Ergebnis wenn man ab und zu unbekleidet in der Wohnung rumläuft? Zum Beispiel nach dem Duschen vom Bad ins Schlafzimmer laufen oder ein paar mal am Tag sich extra ausziehen für 3 Minuten.

...zur Frage

Badewannen tausch kosten?

Hallo wie aus der Frage schon ersichtlich muss ich meine Badewanne (Standartgröße) austauschen wenn ich selbst die Wanne kaufe und dann einbauen lasse mit welchen kosten muss ich da noch rechnen. Eine passende Wanne kostet mich im Baumarkt ca 130 euro so viel weis ich schon Anschlüsse sind dabei identisch und können übernommen werden.

...zur Frage

Was kan man nach dem Baden bzw. Duschen für die Haare tun?

Liebe Beantworter bzw hey Mädels😉

Eine Beautyfrage!: Was kann man nach dem Baden bzw. Duschen für die Haare tun? Verfolgt ihr irgendwelche Routinen, mittel, öle, kuren, lebensmitteltricks....

Gibt mir euren Rat!😊😊

...zur Frage

wie ein romantisches Date vorbereiten?

hey... ich möchte für meinen Freund ein unvergesslichen Tag machen. Der Tag sollte eher zu zweit genoßen werden. Ich habe an ein romantisches Bad gedacht mit Schaum, rosenblätter und Kerzen. Ich habe gehört, dass Rosenblätter nicht so gut sein sollen, da sie nur optisch positiv sind und nach dem Baden nur an der Haut kleben. Ich habe zwar Ideen, aber der Tag soll einfach unvergesslich werden und somit auch perfekt. Er holt mich gegen 10 Uhr ab und dannach kann es los gehen. Ich bitte um Ideen, die wirklich umsetzbar sind. wie gesagt ich habe schon die Idee mit dem Bad, aber auch dort weiß ich nicht ganz was ich genau machen soll... Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Baden gehen bei Erkältung?

Hi, ich bin krank und wollte eigentlich gerade baden gehen (Erkältungsbad)

Ein Freund sagte mir eben, dass das nicht gut sei. 8also baden gehen bei einer Erkältung)

was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?