Nach Erkältung plötzlich dunkelgrüner Schleim. Was kann das sein?

2 Antworten

eine Stirnhöhlenentzündung 

Klingt ganz danach. Sowas kann gefährlich werden. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen - vlt. jetzt sogar zum Bereitschaftsarzt.

Ich bin deswegen mal im Krankenhaus gelandet. 

Danke für die Antwort! Wenn es jetzt die Nacht nicht besser wird, fahre ich morgen mal ins Krankenhaus. :/

0
@SinaMadeleine

Das wird nicht von alleine besser.

Falls Du eine Rotlichtlampe hast - die könnte etwas helfen.

1

Also ich habe mich entschieden, ins Krankenhaus zu fahren - ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass es wahrscheinlich nicht von selbst besser wird. Eine Rotlichtlampe besitze ich! Die werde ich dann gleich in Beschlag nehmen. Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

0

Ein Arzt wäre ja mal hilfreich?

Heute sind die Kopfschmerzen erst dazu gekommen, deswegen kam mir das nicht allzusehr akut vor. Aber das überdenke ich in Moment natürlich.

0

Bauchschmerzen und Kopfweh gleichzeitig

Hallo, ich habe seit 3 Tagen Bauchweh und Übelkeit. Wir waren auch schon beim Arzt, aber der hat nur gesagt, dass das ein grippaler Infekt ist. Seit heute mittag hab ich jetzt auch Kopfschmerzen. Nun zu meinen beiden Fragen: 1. Was ist ein grippaler Infekt? 2.Was kann ich gegen die Bauchschmerzen und Kopfweh machen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Erkältung bzw. grippaler infekt und viel pinkeln?

hey hab nen grippalen infekt.

Die letzten tage trink ich zwar auch recht viel aber ist es normal das man bei nem grippalen infekt viel pinkeln muss ? und kann es sein dass man sozusagen so seine viren auspinkelt ?

...zur Frage

Erkältung kam zurück, möglich?

Hatte eine leichte Erkältung, die ich so gut ich konnte auskurieren versuchte und es sogar geschafft hatte (anscheinend) ohne jegliche Probleme, ein paar Tage war ich Symptomfrei und seit gestern gings plötzlich los, Husten trocken und ganz schlimm, heute laufende Nase usw. Der Arzt meinte es wär ein "fiebriger grippaler Infekt" weil ja Saison ist. Ich hatte sowas aber nie und wollte wissen ob sowas öfter vorkommt. LG und Danke im voraus

...zur Frage

Unsterblichkeit durch künstliche Intelligenz?

Wenn es irgendwann gelingt eine künstliche Intelligenz mit Bewusstsein und Denkfähigkeit zu entwickeln, spricht nicht viel dagegen die Ressourcen der KI so auszulegen dass die Intelligenz und Problemlösungsfähigkeit die die der Menschen um ein vielfaches übersteigt.

Mir ist erst neulich im Grund erst richtig klar geworden welche Auswirkungen dies hätte. Die KI könnte viele tolle Dinge hervorbringen. Doch das was uns am meisten beeinflussen würde sind die Auswirkungen auf Krankheit und Tod.

Was passiert wenn die KI gegen alle alle tödlichen Krankheiten die Heilmittel produziert. Was wenn die KI sogar Wege zeigt wie wir unsere DNA so verändern können dass wir theoretisch ewig jung bleiben? Also auch die Degeneration des Gehirns verhindert wird.

Unsterblich jung und geistig fit. Gleichzeitig bringt die KI uns vollkommen neue Möglichkeiten unsere Umwelt zu schonen und in den Weltraum zu expandieren. Die KI würde also möglicherweise auch das Problem einer Überbevölkerung durch unsterbliche Individuen lösen.

Was spricht dann noch dagegen ewig zu leben?

Ist die KI der Punkt an dem der Mensch die Unsterblichkeit erlangen wird?

Und bitte, ich will keine Phrasen lesen dass Unsterblichkeit nicht wünschenswert wäre. Damit belügen sich die meisten Menschen doch nur. Wer bitte wünscht sich nicht weiter zu leben wenn der Arzt ihm eine tödlich verlaufende Krankheit prognostiziert? Man muss schon depressiv sein nach so einer Prognose einfach den Tod abzuwarten. Wer Krankheiten heilt der strebt bereits im Prinzip nach Unsterblichkeit. Wer nicht alt wird, nicht depressiv und keine geistige Degeneration erlebt sieht keinen Grund warum er sterben sollte.

Oder die religiöse Sichtweise. Hat Gott irgendwo dem Menschen vorgeschrieben nach wie viel Jahren genug ist mit Leben? Wäre es eine Sünde 500 Jahre zu leben?

Ist uns heute eigentlich klar dass wir die Lebenserwartung des Menschen im Vergleich zu früheren Zeiten mehr als verdoppelt haben? Wir leben heute viel länger als die Menschen früher und empfinden das auch als völlig normal und berechtigt. Wieso ist das kein Problem für die Menschen so viel länger zu leben? Und wieso sollte es ein Problem sein wenn man irgendwann um ein vielfaches länger leben könnte?

...zur Frage

Schmerzen an der Augenbraue (siehe Bild stelle Umkreist) hatte heute und gestern auch Kopfschmerzen?

Zusatzinfo war vor paar Tagen auch krank grippaler Infekt. (Muste neu stellen Bild vergessen)

...zur Frage

Masturbation bei Erkältung/ grippaler Infekt?

Wenn man krank ist, soll man sich ja auskurieren und körperliche Belastung vermeiden, da der Körper eh schon geschwächt ist...

Wie ist das mit Selbstbefriedigung? Ich meine damit bringt man seinen Körper ja auch auf Touren, wenn auch auf positive Weise...;-)

Wäre das bedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?