Nach Erkältung anhaltenden Durchfall :S

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fieber, Durchfall, Husten sind ziemlich häufige symptome und des wegen kann des an allen möglichen gründen liegen. Ich würde wenns am nächsten tag nicht besser oder schlechter ist zum arzt gehn. Aber lass dir nich leichtfertig antibiotika verschreiben wenn er nichmal nen abstrich gemacht hat oder es anderweitig nicht offensichtig bakteriell is. Mögliche Gründe, Rhino-Virus,Influenza, Grippaler Infekt, Lebensmittelvergiftung,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hat man halt "Äpfel" und "Birnen" zusammen...-(((

Hast Du ev. Medikamente eingenommen, die den Durchfall ev. verursacht haben könnten ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janfussel
05.03.2014, 19:45

Könnte sein aber hält das dann so lange an? Hab die schon bestimmt 4-5 Tage nichtmehr genommen

0

Was möchtest Du wissen?