Nach Erhalt des Handys bei Preis24.de die Farbe tauschen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thaliaa123,

wenn Du mir Deine Auftragsnummer zukommen lässt, kann ich nachschauen wie weit Dein Antrag bearbeitet wurde. Wenn der Versender noch nicht aktiv geworden ist, können wir Deinen Wunsch nach Farbänderung gerne umsetzen. Solltest Du das Gerät inzwischen erhalten haben, kannst Du es auch zum Versender zurückschicken mit der Bitte um Austausch.

Besten Gruß Anna von preis24.de

Das ist doch mal ein super Service.

Meine Auftragsnummer lautet: 10183217

0
@Thaliaa123

Hallo Thaliaaa123,

Du hast noch nicht bezahlt, insofern war der Versand auch noch nicht veranlasst und wir konnten Deinen Farbwechsel noch problemlos vornehmen.

Sobald Du überwiesen hast, erhältst Du Dein iPhone 5s in der gewünschten Farbe silber.

Liebe Grüße Anna von preis24.de

1
@preis24

Geld wurde gestern überwiesen, es sollte also heute oder morgen bei Ihnen gebucht sein.

Vielen Dank im vorraus :-)

Liebe Grüße Thaliaa123

0
@Thaliaa123

Hallo Thaliaa123,

ja perfekt.

Lieben Gruß Anna von preis24.de

0
@preis24

Hallo Anna von Preis24.de,

mit dem Tausch hat es leider nicht geklappt. Es wurde die schwarze Version versendet.

Liebe Grüße Thaliaa123

0
@Thaliaa123

Hallo Thaliaa123,

in unserem System steht silber wie von Dir gewünscht. Du kannst das Gerät mit der Bitte um Austausch an unseren Versender Einsamobile zurückgeben, wenn Du möchtest. Es wird dann ausgetauscht.

Beste Grüße Anna von preis24.de

0

Du kannst den Vertrag glaub ich eine Woche nach Abschluss noch zurückziehen. Ruf am besten an und frag ob die das tauschen, wenn nicht sagst du den, dass du den Vertrag dann aufheben möchtest. Glaub das geht, und dann werden die bestimmt verhandelbar sein...

Wieso erstellst du dir nicht einfach nen Cover, dann siehst du das grau nimmer? Hab ich bei meinem Handy auch gemacht, dann ist es einzigartig und kein Ding das jeder hat!!

Weil das Handy ja noch nicht einmal geliefert wurde, heißt, ich dachte sie könnten die Bestellung ändern.

0
@Thaliaa123

Dann ruf doch am Besten an und frag nach, die werden ja auch ne Hotline haben.... das es noch nciht da ist hast du in deiner Beschreibung ja nicht erwähnt!

0