Nach erfolglosen Nachbesserungsversuchen Rückgaberecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dreimal darf Saturn nachbessern, dann erst darfst Du Dein Geld bzw. ein neues Handy verlangen.

sharik2009 26.08.2013, 20:12

Das Gesetz ist ja seit einem Jahr neu. Damals habe ich auch meine vorherigen Geräte nach der zweiten Reparatur zurückgegeben. Kommt das auf Kulanz an?

0
sharik2009 26.08.2013, 20:12

Das Gesetz ist ja seit einem Jahr neu. Damals habe ich auch meine vorherigen Geräte nach der zweiten Reparatur zurückgegeben. Kommt das auf Kulanz an?

0
sharik2009 26.08.2013, 20:12

Das Gesetz ist ja seit einem Jahr neu. Damals habe ich auch meine vorherigen Geräte nach der zweiten Reparatur zurückgegeben. Kommt das auf Kulanz an?

0

Wenn hier zweimal erfolglos versucht wurde, ein und denselben Fehler zu beheben, dann hast Du das Recht, das Handy zurück geben zu können.

sharik2009 26.08.2013, 20:15

Vor eine Woche: Galaxy S3 erhalten, Fehler immer noch vorhanden. Am nächsten Tag: Galaxy S3 abgegeben, weil der Fehler immer noch vorhanden ist, wurde sogar noch schlimmer. Diese Woche werde ich mein Galaxy S3 erhalten. Dann habe ich schon zwei Reparaturen bzw Nachbessrungsversuche.

0

Was möchtest Du wissen?