nach erbrechen rote punkte im gesicht?

5 Antworten

Das sind geplatzte Äderchen, durch das Übergeben, das vergeht wieder.

Hatte ich auch letztens nach dem übergeben (nach zu viel Alkohol ((hihi)) ) Blieb bei mir 4 Tage, wobei es von Tag zu Tag besser wurde. Sind scheinbar wirklich nur geplatzte Blutgefässe. Gesichtsmasagen wirken Wunder (wenn man wie ich im Kundendienst arbeitet) Wenns bei jemandem nach wenigen Tagen noch nicht verschwunden ist empfehle ich aber auch einen Hautarzt zu besuchen. Hatte heftige blaue Fleckchen um die Augen und rote im ganzen Gesicht. Sah echt krank aus... Meinen Kunden hab ich erzählt es währe einen Unverträglichkeit gegen Meeresfrüchte, wenn sie mich schief angeguckt haben. Ich bin kein Arzt aber ich denke schon, wenn man sich häufiger übergeben muss (warum auch immer) und solche Flecken davon bekommt könnte es bestimmt auch sein das die Gesichtsmuskulatur und die Kapilaren so geschädigt werden das die Flecken irgendwann bleiben. Also wenns häufiger vorkommt unbedingt Arzt aufsuchen!! Hoffe ich konnte mit meinem Beitrag etwas helfen.

Das ist normal weil er sich die ganze zeit beim erbrechen angesttrengt hat also man muss ja schon ganz schön druck machen daher is das so ne nebenwirkung

Flecken auf der Hand nach erbrechen

Hallo! Vorneweg; ich bin weder bulimiekrank, noch drogenabhängig, habe jedoch von beiden "Kreisen" gehört, dass sie nach dem vielen übergeben blaue/grüne oder rote Flecken bzw Punkte auf den Händen hatten. Wieso?

...zur Frage

Hautproblem- Viele rote Punkte aber keine pickel

heute morgen bin ich aufgewacht und dann waren ganz viele kleine rote punkte in meinem gesicht, aber das sind keine pickel. Woher kommt das und was kann mn dagegen tun? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Ausschlagartige rote Punkte

Hallo, Ich habe seit kurzem kleine rote Punkte im Gesicht. Ich weiß nicht, woher das kommen könnte. Ich ernähre mich sehr gesund reinige und Pflege mein Gesicht. Wenn ich die Punkte berühre fühlen sie sich Rau an und es ist unangenehm. Nun habe ich gestern auch meine Periode bekommen. Weiß einer von euch, was das ist, oder hatte es selbst schon mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?