Nach Erbrechen Börtchen essen?

3 Antworten

Butter und Käse finde ich noch zu fett. Trockener Zwieback oder Salzstangen/Brezeln finde ich da besser, da hat der Magen nicht so schwer daran zu verdauen.

ich würde Zwieback bevorzugen.

jaja wenns dir wieder besser geht =)

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

Kann man nach dem Erbrechen was essen?

Hey!
Ich hab mich heute früh einmal übergeben , jetzt geht es mir aber wieder besser und ich habe richtig Hunger bekommen. Aber darf ich denn jetzt schon was essen oder sollte ich den Magen lieber noch in Ruhe lassen?

...zur Frage

Wegen Alkohol gebrochen wie essen?

Hallo, Ich hatte gestern etwas zu viel Alkohol getrunken hatte an dem tag aber nur Pommes mit Currywurst gegessen mehr nicht. Ich musste erst heute morgen 2 mal erbrechen (nur flüssigkeit) Mir gehts es gut ich hab nur Hunger kann ich normal essen oder was soll ich nicht essen?

...zur Frage

Mir gehts nach einmaligen erbrechen wieder gut. Kann ich wieder essen?

Ich habe mich gestern nacht übergeben, hatte zuviel Junkfood mit einer kurvigen Autofahrt kombiniert. Heute morgen fühle mich zwar etwas schlapp aber mir geht es grundsätzlich wieder gut. Kann ich wieder normal essen? Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Was kann ich nach dem erbrechen Essen?

Hallo, an alle..

Ich habe letzte nacht 7 mal gebrochen...

Jetzt habe ich tierischen Hunger, habe schon Cola getrunken und einen Jogurth gegessen, habe das auch in mir behalten..

Jetzt meine Frage: Was kann ich essen, ohne, dass es mir wieder den Magen umdreht?

Viele grüße :)

...zur Frage

Was bei erbrechen essen?

Seit gestern muss sich meine Tochter (13) die ganze zeit übergeben. Die ganze Nacht konnte sie nicht schlafen :( Was kann ich ihr zu essen geben?

Achso, außerdem hat sie noch Durchfall!

Bitte helft uns!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?