Nach Erbrechen - Schmerzen im Hals.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mandeln und der Hals sind einfach durch die Magensäure welche beim Erbrechen raus kam sehr gereitzt. Das ist normal, mach dir also keine Sorgen.

beim erbrechen kommt magensäure mit hoch und diese ist etwas ätzend und macht deine haut im hals etwas kaputt und deshalb verspürst du ein brennen.

Na wahrscheinlich ist der Hals bzw. die Speiseröhre wund, weil da alles wieder hochgekommen ist.