Nach epilieren rote P├╝nktchen auf den Beinen­čśę

4 Antworten

Das ist normal nach dem epilieren. Am besten lässt du deine Haut wie sie ist, das geht schon wieder weg. Mach am besten nichts drauf, wer weis wie deine Haut darauf reagiert. Nicht dass es schlimmer wird.

Das ist so, weil du durch das Entfernen der Haare die Haut irritierst und minimal verletzt. Du kannst versuchen, ob eine beruhigende Hautcreme hilft - bestimmt hat eine Drogerie oder eine Apotheke etwas geeignetes - und wenn das nicht klappt, würde ich vielleicht probieren, ob deine Haut eine normale Rasur besser verträgt.

Danke für die hilfreiche Antwort­čśŐ

0

die gehen wieder weg. Dagegen brauchst du nichts zu tun.

Kann epilieren schaden?

Ich epiliere meine Beine nun seit ca. 1 Jahr und mittlerweile tut es auch fast nicht mehr weh. Jedoch frage ich mich, ob es vielleicht meiner Haut schaden kann? Denn ich habe an manchen stellen so rötliche Pickelchen. Solche, wie man bekommt, wenn man Hühnerhaut hat, nur sind diese halt rötlich und nur so stellenweise.

Ich weiss, dass man nach dem epilieren solche roten Pünktchen bekommt, und diese gehen bei mir auch über Nacht weg. Aber die Pickelchen bleiben. Kann man dagegen was tun? Und kommt das überhaupt vom Epilieren? Sollte ich dann das Epilieren doch lieber sein lassen?

Danke schonmal für Antworten =)

...zur Frage

was das f├╝r eine spinne..

es ist nich diese auf dem foto, aber vom körperbau genauso wie die in meinem bad

die in meinem bad ist schwarz und hat auf dem rücken u auf den beinen rote kleine pünktchen und den körperbau wie die auf dem foto....ach und 8 beine ;);)

...zur Frage

Beine rasieren ew?

Immer wenn ich mir die Beine rasieren bleiben schwarze Pünktchen also Stoppeln oder es kommen rote Punkte wegen dem rasieren, hat das auch wer ist das normal? Das sieht nicht schön aus aber epilieren tut zu sehr weh

...zur Frage

nach dem epilieren: dunkle punkte an den beinen

Liebe Community, ich epiliere eigentlich nicht nur meine Beine, doch das folgende Problem tritt nur dort auf... Nach dem Epilieren zeigen sich ├╝berall dort, wo Haare wachsen m├╝ssten rote Stellen. Es tut nicht weh, juckt nicht etc. aber es sieht schlimm aus... Es sind auch keine eingewachsenen Haare, da die Punkte auf beiden Beinen komplett auftreten und nicht nur an manchen Stellen..

Ich hoffe ihr k├Ânnt mir helfen :) Lg Cleo

...zur Frage

rote P├╝nktchen nach dem Epilieren! Was hilft dagegen?

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe immer nach dem Epilieren rote P├╝nktchen auch den Beinen, die dann aber nach 1-2 Tagen wieder weg. Wei├č Irgendjemand was dagegen hilft? B`Nach dem Rasieren ist es das Selbe :(

Lg Sarah

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?