Nach Entzug wieder Rückfällig?

11 Antworten

H ist eine Suchterzeugende Substanz, bei der man keinen kalten Entzug zuhause und erstrecht nicht alleine machen sollte. Wie die meisten schon schreiben, man sollte in ne Klinik gehen.

Der Tipp  von FehlerFrage mit dem Eve&Rave Forum ist aufjedenfall zu empfehlen, da sind sehr viele, sehr kompetente Leute, auch bei Suchtfragen: https://eve-rave.ch/Forum/

Ich habe zwar selbst keine Erfahrung in Sachen Sucht, aber ich kann dir mich als Zuhörer anbieten, falls du reden willst. Reden macht alles um einiges einfacher :)

Sowas macht man nicht zuhause!

Einsperren etc... was wenn dein Körper das nicht wieder "einfach so" verkraftet? Du rufst um Hilfe und deine Mutter kommt nicht weil sie denkt du simulierst...

Geh in die Klinik oder zu deinem Arzt der zuständig war/ist 

Gut gemeinter Rat:

Bitte such das EvE & Rave Forum auf(!)

Dort haben viele Leute einen, teilweise mehrere Entzüge hinter sich die extrem gute Ratschläge haben.

Leute die auf GBL/ GHB/ BDO, H & Trama hängen geblieben sind & die Kurve trotzdem gepackt haben.

Versuch mal dort den Opioide Thread aufzusuchen oder H Entzugsthread.

Es sind extrem hilfreiche Leute.

Auf die schnelle kann ich dir nur sagen das du dir unbedingt Benzodiazepine verschreiben solltest & schau ob du schwächer wirkende Opioide besorgen kannst (Kratom wäre legal) um den Entzug leichter & sanfter zu machen(!)

Benzodiazepine sind zwar hilfreich (gegen Krämpfe, Schlaflosigkeit etc.) aber resultieren auch relativ schnell in einer starken körperlichen Abhängigkeit.. vielleicht nicht das beste. 

1
@riverbelow

Benzos & Alkohol sind die einzigen Drogen die einen beim kalten Entzug töten können,möchte ich gar nicht bestreiten. 

& Suchtverlagerung sind definitiv keine Lösung, aber Abhängig von Benzos zu werden ist deutlich schwieriger/ aufwendiger als 3-4 Applikation gegen eine Opioide Sucht.

1

EvE & Rave ist bei sowas auf alle Fälle sehr hilfreich. Sehr kompetentes Forum.

0