Nach entpacken Chinesische Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich nichts, da hast du wohl irgend etwas chuinesisches heruntergeladen. Wenn da kein Deutscher oder Englischer Text drin ist, Pech gehabt.

da sollten Software Dateien für einen dvbt Stick drin sein

0
@vubi3107

Dann noch mal auf die Downloadseite gehen, und nach einemn anderen Download nicht in chinesisch gucken, bzw wenn nur das Setup in Chinesisch ist, hilft ein Smartphone und darauf der Google-Übersetzer. Hier das China-Fenster fotografieren, die App übersetzt das. Da kann es sein, dass dort irgendwann die Sprachauswahl für das eigentliche Programm kommt. Hatte auch schon einen Fall, bei dem das Setup in Chinesisch war, da hat es so geklappt.

0
@vubi3107

Vielleicht ist der DVBT-Stick ein chinesisches Produkt, oder Du hast beim Installieren als Sprache versehentlich Chinesisch gewählt?

0
@akesipalisa

Und wenn es ein DVBT-Stick ist, der nicht für das spezielle deutsche DVB-T2 gebaut sind, und den HEVC-Codec (H.265) unterstützen (in den meisten anderen Ländern wird der schlechtere H264-Codec verwendet) ist das Teil ohnehin in Deutsxchland nur unbrauchbarer Elektromüll, und du könntest wahrscheinlich den nur in deiner nächsten China-Reise nutzen, um da damit Fernsehen zu gucken.

0

Was möchtest Du wissen?