Nach entfernung eines Eierstockes, ab wann darf man wieder "Verkehr" haben?

2 Antworten

    1. ist ja erst 10 Tage her. Sicherheitshalber würde ich warten und am Montag den Doc vorher fragen. Wenn es SEHR dringend ist, kannst Du ja im KH anrufen, in dem du operiert worden bist!

Ich würde im Krankenhaus anrufen und mich mit dem Stationsarzt verbinden lassen...wenn es denn dringend vor Montag sein muss...

Ist Endometriose vererbbar?

Hallo, Ich bin 20 und habe vor 3 Tagen bei einem FA Termin erfahren das ich im rechten eierstock eine 3 cm große Zyste habe. Ich hab ständig Krämpfe und suche auf der rechten Seite und überlege ins kh zu gehen um sie entfernen zu lassen. Wenn sie platzt soll es ja unglaublich schmerzhaft sein.... warten wird leider schwierig weil ich ab dem 1.11 einen neuen Shop habe und ich auf keinen Fall krank sein kann. Meine Mutter hat endometriose und musste sich einer total op unterziehen. Ist die Krankheit vererbbar?...

...zur Frage

ab wann fährt man denn ins kh?

hatte letzte woche kurz blutungen,weil mein baby zu schnell ins becken rutschte....(war im kh) jetzt habe ich seit einer stunde wieder diesen druck im unterleib...leichte schmerzen dazu und ab und zu (ob regelmäßig oder nicht habe ich noch nicht kontrolliert) ein heftigen ziehenden schmerz der nur ein paar sekunden bleibt und wieder geht....dann aber wie gesagt nach ein paar min wiede kommt

sind das immer noch senkwehen oder muss ich wieder ins kh? will ja auch nicht wegen jeder kleinigkeit da antrudeln,da ich selbst kein auto habe und immer familie oder freunde allamieren muss.... bin jetzt in der 29 ssw sorry für die frage!

...zur Frage

Ab wann gibt es von der BG verkehr Vollrente?

...zur Frage

Ab wieviel jahren darf man Cross im Straßenverkehr fahren?

Guten Tag meine Frage wer ab wann man denn Führerschein machen darf und somit auch im Verkehr fahren darf (Nur alter bitte)

...zur Frage

Wie funktioniert eigentlich der Geschlechtsverkehr bei Homosexuellen?

Guten Tag :)

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nichts gegen homosexuelle habe sondern auf neutraler Ebene eine frage stellen möchte

Wir haben uns in der schule nur kurz unterhalten. Wie läuft der Verkehr eigentlich ab, bei homosexuellen? Abgesehen von der oralen Befriedigung. Tut der anale Verkehr nicht extrem weh, und spürt der partner eigentlich auch etwas, wie z.B ein Höhepunkt, oder kann es sogar gefährlich sein?

über eine Erläuterung würde ich mich sehr freuen. Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?