Nach England umziehen? Und die Jobs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die allererste Frage müsste sein: Hast du ein finanzielles Polster, um dich direkt in London anzusiedeln? London ist ein sehr teures Pflaster und die Briten sind nicht immer sehr zuvorkommend, wenn es darum geht,dass „ausgerechnet“ Deutsche in ihrem Königreich Arbeit suchen ...

Als Bediendung geht eigentlich immer, allerdings ist das ein sehr viel härterer Job als in DE.

Überlege dir, ob Bristol nicht auch in Frage käme - oder eben Irland. Da sieht es etwas anders aus mit den Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lebenshaltungskosten in London sind extrem hoch. Ohne einen gutbezahlten festen Job zu haben, würde ich mir das an Deiner Stelle noch einmal gut überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das solltest du nur machen, wenn du bereits einen festen Job in England hast, da in England die Arbeitslosigkeit, vor allem auch unter Jugendlichen, deutlich höher ist, als in Deutschland.

Warum versuchst du es nicht als Au Pair oder mit work & travel?

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in england betraegt die jugendarbeitslosigkeit zum teil 25%! warum sollte man dann einen einstellen, der nur schlecht englisch spricht?

nur wenn du eine gute berufsausbildung hast und dein englisch schon vor der umsiedlung verbesserst , hast du eine chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Anderen auch schon geschrieben haben, solltest du unbedingt einen sicheren Job dort haben - sonst wird das nichts! Und dein Englsich sollte mindestens dem B1 Niveau entsprechen...

Ich kann dir passend zu dem Thema übrigends ein Buch empfehlen: "Ein Jahr in London" von Anna Regeniter:

Ein Lebenstraum: Mit Anfang 30 zieht Anna Regeniter in die schillernde Hauptstadt Großbritanniens. Selbstironisch und mit viel Humor erzählt sie vom Aufeinanderprallen ihrer Londonträume mit der Realität.

Und ansonsten schau mal hier:

http://www.auswandern-handbuch.de/arbeiten-in-london/

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Hast du schon eine Ausbildung oder so? London ist eine der teuersten Städte, das muss man bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candycake22
17.10.2012, 13:14

na wenn ich mir ihre anderen Fragen anschaue, dann ist sie wohl 14 oder so....

0

Mc Donald geht immer und überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
17.10.2012, 15:21

aber auch solche inen e 5-7£ job muss man erst mal bekommen - und von dem einkommen leben ist noch ein anderes ding -die meisten leben damit noch im elternhaus...

0

Was möchtest Du wissen?