nach energy drink migrane anfall?

5 Antworten

Hallo! Hatte viel mit Migräne zu tun. Wegen Nachtdienst nahm ich auch oft Energydrinks zu mir. Zufällig merkte ich einen zeitlichen Zusammenhang und verzichte seither darauf. Die Migräneanfälle sind fast komplett weg.

Muß man so einen Müll drinken. Jetzt weist du wenigstens was passieren kann. Da ist wirklich viel von allen möglichen drin, da kann schon mal körperliche Reaktionen geben. Allergie oder Durchfall und natürlich etwas Kopfweh.

Das ist ja eigenartig, ich habe heute die Erfahrung gemacht das meine Aura vor Beginn der Migräne durch einen Energydrink weit aus besser wurde.

Wenn du den Drink auf nüchternen Magen getrunken hast ist das durchaus möglich !!