Gibt es eine Möglichkeit, nach der Nutzung von Elumen RR@all blond werden?

1 Antwort

Elumen return entzieht nur die Farbe wenn noch kein lock benutzt wurde(und selbst dann noch nicht ganz). Du kannst Colour b4 versuchen, aber ich weiß nicht ob das auch bei elumen funktioniert

Wie bekomme den rosastich aus meinen haaren ?

Hallo,habe meine Haare bisher mit elumen rr knallig rot gefärbt. Nun habe ich mich vor einiger Zeit entschieden wieder blond zu werden. Gesagt getan...Ich habe mir elumen return gekauft mit dem es möglich sein soll die Farbe zu entfernen.Das hat zu meinem überraschen auch recht gut geklappt.. Ich bin weitestgehend blond allerdings mit rosastich bzw rosa Partien am Hinterkopf.. Mein Wunsch war ein goldblond das ixh nur erreiche wenn ixh eine goldblonde Tönung drauf mache... Nur dazu muss das rosa weg... Habt ihr eine Idee???

...zur Frage

elumen auf Orange Haare?

Hallo ;-) Ich färbe seit ca einem halben Jahr mit Elumen RR@all! Habe meine Haare damals nicht vorher blondiert (mittelbrau), aber mittlerweile habe ich ein schönes rot! Nun hätte ich aber gerne ein kräftigeres rot! Ich weiß ja das man Elumen nur sehr schwer mit einer Blondierung wegbekommt, ich würde es aber trotzdem gerne versuchen. Habe in diversen Foren gelesen das die Haare (rr) nach der Blondierung orange waren! Jetzt frage ich mich (vl. eh dumm von mir :D ) wie das Ergebnis aussehen könnte wenn meine Haare durch die Aufhellung auch orange werden, und ich dann wie gewohnt Elumen rr@all draufklatsche?

Oder hat jemand andere Tipps? Danke!

...zur Frage

Elumen RR mit Directions überfärben ?

Meine Haare sind mit Elumen RR pure gefärbt! Leider ist dabei ein schreckliches "neon/pink/rot" rausgekommen! Frage 1) Wenn ich heute nocheinmal elumen rr draufgebe- wird es dann vlt dunkler oder noch intensiver rot? 2) ich hätte noch Directions dark Tulip zuhause, wie würde in etwa dieses Farbergebnis aussehen?

andere Tipps? (Farbe kaufen geht momentan nicht- Feiertage!) Abwarten wäre schlimm da ich mich kaum mehr im Spiegel seheb kann!!

...zur Frage

werden meine Haare Rot vom Elumen rr@all (vor 5 Tagen Blondiert) oder brauch ich trozdem das Prepare

Habe vor 5 Tagen meine Haare beim Friseur blondier.. Und wollte meine haare mit Elumen rr@all fährben

Brauche ich trozdem das prepare dafür oder werden die auch ohne prepare rot Da ich vor 5 tage gefärbt habe, und sie die 5 Tage gepflegt habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?