Nach Ejakulation trocknet meine Eichel aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Möglicherwiese bildet deine Vorhaut nicht genügend Talg, um die Gleitfähigkeit bei der Masturbation aufrecht zu erhalten, dann "trocknet" die Eichel etwas aus. Ich habe bei Trockenheitsgefühlen an der Eichel oder Vorhaut sehr gute Erfahrungen mit Kamillencrems gemacht. Trage vor dem Zubettgehen großzügig etwas Kamillencreme (kann auch eine parfünmfreie Handcreme sein) auf die Eichel auf und ziehe die Vorhaut wieder darüber. Ich trage dann eine Unterhose unter der Schlafanzughose, dass schmiert weniger im Bett.

Und verwende zukünftig am Besten die Kamillencreme oder ein Gleitgel aus dem Drogeriemarkt beim Masturbieren, dann sollte die Eichel währenddessen nicht so austrocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt aber mach dir da nicht zu viele Sorgen! Es gibt eine spezielle Creme dafür wie die jetzt heißt keine Ahnung weiß ich leider nicht mehr! Kannst ja mal damit zum Arzt gehen und das durchchecken lassen! Der wird dir sicherlich ein Rezept ausstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass es nicht das Ejakulat ist, dass da einfach nur eintrocknet und dann auf der Haut spannt? Wenn du dir unsicher bist, geh doch mal zu einem Urologen. Muss dir nicht peinlich sein, solche Fragen bekommt er ständig zu hören (ist ja sein Job).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
13.07.2017, 17:10

den arztbesuch kann er sich sparen

0

Mache dir keine sorgen oder Gedanken! Wenn es so wäre! Dann würden alle Penisse ausgetrocknet sein! Den alle wirklich alle machen es! Ob heimlich oder beim sex mit der Partnerin! Ja auch in einer Beziehung wird es gemacht ob alleine oder die Frau macht es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Panik. Wenn du dein erstes Mal hast, bist du ja in einem Mädchen drin, welches feucht ist. Allein dadurch wirst du auch feucht da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delvinishere
13.07.2017, 17:07

Es geht mir darum das die Eichel trocken wird egal ob Feucht oder nicht, es wird schrumplig und das sieht man ganz gut. 

0

Ach ja, das ist doch völlig normal, ich habe schon Penisse gesehen, da hat die Eichel und die Vorhaut Falten geschlagen ... Einölen oder cremen und gut is! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann creme den Lörres doch ein und geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, evlt. hilft es ja, das Ejakulat mal abzuwaschen, bevor es trocknet.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?