Nach Ejakulation trocknet meine Eichel aus?

10 Antworten

Möglicherwiese bildet deine Vorhaut nicht genügend Talg, um die Gleitfähigkeit bei der Masturbation aufrecht zu erhalten, dann "trocknet" die Eichel etwas aus. Ich habe bei Trockenheitsgefühlen an der Eichel oder Vorhaut sehr gute Erfahrungen mit Kamillencrems gemacht. Trage vor dem Zubettgehen großzügig etwas Kamillencreme (kann auch eine parfünmfreie Handcreme sein) auf die Eichel auf und ziehe die Vorhaut wieder darüber. Ich trage dann eine Unterhose unter der Schlafanzughose, dass schmiert weniger im Bett.

Und verwende zukünftig am Besten die Kamillencreme oder ein Gleitgel aus dem Drogeriemarkt beim Masturbieren, dann sollte die Eichel währenddessen nicht so austrocknen.

Ich bin kein Arzt aber mach dir da nicht zu viele Sorgen! Es gibt eine spezielle Creme dafür wie die jetzt heißt keine Ahnung weiß ich leider nicht mehr! Kannst ja mal damit zum Arzt gehen und das durchchecken lassen! Der wird dir sicherlich ein Rezept ausstellen

Sicher, dass es nicht das Ejakulat ist, dass da einfach nur eintrocknet und dann auf der Haut spannt? Wenn du dir unsicher bist, geh doch mal zu einem Urologen. Muss dir nicht peinlich sein, solche Fragen bekommt er ständig zu hören (ist ja sein Job).

den arztbesuch kann er sich sparen

0

Schmerzen nach dem ejakulieren, was kann das sein?

Ich habe das problem schon so weit ich denken kann. Immer sobald ich ejakuliere schmerzt meine Eichel für etwa eine Minute höllisch. Ich habe kein problem dabei nach der ejakulation die latte aufrecht zu erhalten, jedoch muss ich aufhören denn der schmerz meiner eichel ist dann einfach unerträglich.

Was könnte das sein? Zu einem arzt möchte ich damit wirklich nicht ;D Oder gibt es sowas wie ein kostenloser online arzt? In erster linie möcht ich aber erstmal hören was ihr denkt was das sein könnte..

Danke schonmal

...zur Frage

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Schmerzen bei Selbstbefriedigung (Junge)

Hallo,

ich habe mich heute befriedigt und meine Vorhaut zurückgezogen. Als die Vorhaut schon unter der Eichel war, kamen diese heftigen Schmerzen. Das hat gedrückt und tat sehr weh,als könnte das Blut nicht gescheit durch ihn fließen, sodass ich die Vorhaut wieder zurückziehen musste. Ist das normal, also diese Schmerzen?

Liebe Grüße

Farmer21

...zur Frage

Ich komme allein durch Sex nicht zum Orgasmus (als Mann!)!

Wen mit meiner Freundin schlafe, dann komm ich einfach nicht. Für sie ist es ein Vorteil, weil sie auf ihre Kosten kommt, aber ich komme nicht, ich habs auch schon versucht, länger zu machen, aber nach 2 Stunden kommt man an seine körperlichen Grenzen.

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand die selben Erfahrung mal gemacht und weiß wie man da nachhelfen kann? Und ich möchte hinzufügen, dass ich jetzt keine Antworten wie:"Geh mal lieber zum Arzt." oder etwas in der Richtung brauche, sondern einen Ratschlag oder eine Anmerkung von jemandem, der sich da auskennt.

(Edit: Ich hab keine Errektionsstörungen, da ich in dieser Zeit durchgehend einen Ständer habe.)

...zur Frage

Vorhaut zu lang und eichel stinkt?

Hay. Bin nun 15 Jahre alt und nicht beschnitten.Mein problem ist das bei mir die Vorhaut irgentwie zu lang vorkommt und meine eichel ein bisschen trocknet wenn ich dir Vorhaut zurückzieh. Auch tut sie eine bisschen weh und sie stinkt (wasche mich 1 mal pro tag). Meine Frage ist nun sollte ich das lassen und geht die vorhaut von selbst nachhinten oder sollt ich sie hinterziehen und danach hinten lassen sodas die eichel trocknet. habt ihr auch tipps gegen stinkende eichel?Mfg

...zur Frage

Hab ich Phimose?

Also folgendes wenn ich eine Errektion habe und ich die vorhaut zurückziehe bekomm ichs kaum hin, bzw mit schmerzen und das Blut staut sich dann in der Eichel. Wenn ich keine Errektion habe, die vorhaut zurückziehe über die eichel und dann eine Errektion bekommen, dann staut sich das Blut auch und ich habe schmerzen und ich muss gegen die Eichel drücken damit das Blut da wieder rausgeht, damit ich die Vorhaut wieder normal machen kann. Ist das Phimose, wenn ja was kann man da machen außer Beschneidung, ich will nämlich meine Vorhaut gerne Behalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?