Nach Eisprung Müdigkeit Sodbrennen spannende Brüste und schlechte Laune - ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Rat: hör auf dich mit Schwangerschaftsanzeichen zu befassen. Die Hälfte davon wirst Du nie kriegen, die andere Hälfte zu einem anderen Zeitpunkt als üblich, und die dritte Hälfte der Beschwerden hast Du vorher noch nie gehört. Der Eisprung ist rum, die Sache ist für diesen Zyklus entschieden, und wie sie entschieden ist erfährst Du erst Anfang Dezember (und bis Du dann beim Arzt was siehst dauert es nochmal 3-4 Wochen). Kinderwunsch und Geduld sind schwer zu vereinbaren, aber versuch Deinem Körper zu vertrauen, er weiß schon was er machen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , Letzteres  ist keineswegs normal !

 Denn dann liefen nur noch schlechtgelaunte Frauen durch die Welt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?