Nach Einlauf absolut kraftlos Krankheitserscheinungen und niedrigere Temperatur. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, für diejenigen, die diese Frage interessiert: Ich hatte ein Gespräch mit einem Heilpraktiker, der hat mir erklärt, dass meine Symptome von der Rückvergiftung kommen. Ich soll 3x einen gestrichenen Löffel Heilerde nehmen und Probiotika und dazu soll ich Elektrolyte einnehmen.

Das hab ich heute auch gemacht und mir geht es besser. 

Das nächste Mal weiß ich, was zu tun ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, hab vor Aufregung den Text vergessen:

Hab mir gestern einen Einlauf gemacht mit Knoblauchpresssaft und Wasser und Kurkurmapulver. Alles bio natürlich!

Seit dem ersten Einlauf mit Knoblauch, fühle ich mich völlig ermattet. Mir ist schwindelig, meine Körpertemperatur Innenohr ist gerade einmal 35,3 celsius, obwohl ich mich innerlich heiß fühle. Am Abend wird das richtig schlimm. Hab jetzt  fast 3 liter wasser getrunken. ich kann nicht wirklich gehen, meine Beine sind schwer wie blei.

was kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?