Nach einladung auf anderer Schule genommen werden?

1 Antwort

Hey und nein das können die nicht sehen! Es gibt welche die haben 3 Ausbildungsplätze und endscheiden sich auf den letzten Drücker.
Geh zu beiden damit du einen Plan B hast.

Vor- und Nachteile des Systems der Beruflichen Rehabilitation in Deutschland?

Hallo an alle! Derzeit nehme ich an einer beruflichen Weiterbildung im Bereich "Rehabilitationspädagogik" teil. (Ich arbeite selbst als Ausbilderin in der beruflichen Rehabilitation.) Aktuell soll ich eine kleine Hausarbeit zum Thema "Vor- und Nachteile des Systems der beruflichen Rehabilitation" in Deutschland schreiben. Dafür bin ich auf der Suche nach Meinungen von Menschen, welche selbst schon eine berufliche Rehabilitation - gleich welcher Art - absolviert haben. Mich interessieren auch Meinungen, wenn eine berufliche Rehabilitation (Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben) beantragt wurde, diese nicht genehmigt wurde, der Bearbeitungszeitraum sehr lang war, oder etwas bewilligt wurde, was nicht den persönlichen Vorstellungen entsprach. Ich freue mich auf vielfältige Meinungen. Bereits im Voraus vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?