Nach einer Zeit tut es weh bei dem Sex..

5 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran dass du nicht mehr feucht genug bist. Nach 20-30 Minuten (durchschnittlich) hört die Vagina auf Sekrete zu produzieren und wird trocken. Wenn man dann weiter macht reibt und schmerzt es.

Sorge einfach für genügend Feuchtigkeit mit intensivem Vorspiel und gelegentlichen Pausen in denen ihr die Vagina mit Speichel oder Gleitgel neu anfeuchtet.

30 Minuten durchgehender Verkehr? Dann ists klar, das es unangenehm wird. Auch Frauen brauchen mal ne kurze "Verschnaufpause" ;)

Und bei 3 mal am Tag ists auch klar, das es weh tut/ unangenehm wird.

Also 30 Minuten reiner Geschlechtsverkehr ist schon ziemlich lang, kein Wunder, dass es dann irgendwann unangenehm wird. 

Wenn es das dritte Mal an dem Tag war, wundert das einen noch weniger.

Tut Anal-Sex weh?

Also Ich habe einen Freund und wir hatten mehrere male schon miteinander geschlafen, jetzt möchte er aber Anal verkehr haben. und ich möchte gerne wissen ob es wehtut.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Erstes Mal: warum kein Gefühl ausser Schmerz?

Hey Leute,

ich hatte gestern mein erstes Mal mit meinem Freund und es tat irgendwie nur weh... Also am Anfang natürlich sehr doll, das ist ja normal (aber ich hätte nicht gedacht dass es so schmerzhaft sei), und danach hat sich der Schmerz ein bisschen gelindert. Trotzdem tat es die ganze Zeit nur weh, und ich war nicht erregt. Es tat halt nur weh und nicht gut.

Ist das normal? Mein Freund sagt es ist eig nicht normal, aber ich hoffe das kommt für die nächsten Male doch noch...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wenn man lange keinen Sex hatte, tut es dann weh?

Habe ne Freundin die länger nicht mit ihrem Freund geschlafen hat und sagt als sie es dann wieder gemacht hat, tat es weh. Kann es sein, dass es bei einer Frau wieder enger wird?

...zur Frage

Wieso findet sie den sex nicht geil?

Ich habe mit meiner freundin schon einige male geschlafen. Ihr tut es jedes mal weh, mal mehr mal weniger und sie hat kein spass dran, findet den sex nicht geil. Ich weiss nun nicht weiter. An was kann es liegen? Wir haben es auch schon mit gleitcreme probiert. Sie hatte vor mir mit niemandem sex. Sie ist 16 ich 17.

...zur Frage

Nach dem Sex mit Gleitgel tut die Vagina weh?

Ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen und wir haben (zum 2. mal) Gleitgel benutzt. Nach dem Sex tat es total weh. Der Schmerz ist bis jetzt immer noch nicht weg.. Beim letzten Mal war es nicht so und wir haben dasselbe Gleitgel benutzt... Bitte um antworten.. Wann wird es ungefähr weggehen, woher kommt es und sollte ich deshalb zum Frauenarzt?

...zur Frage

Was hat mein Freund mit den Penis?

Ich habe letztens das erste Mal mit meinen Freund geschlafen... und als es dann vorbei war hat er zu mir gesagt, dass es bei den eindringen weh tat und nach den Sex hatte er so welche Schmerzen, die bis zum Bauch hoch gezogen haben, was hat er mit den Penis? könnt mir da vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?