Nach einer Zeit tut es weh bei dem Sex..

5 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran dass du nicht mehr feucht genug bist. Nach 20-30 Minuten (durchschnittlich) hört die Vagina auf Sekrete zu produzieren und wird trocken. Wenn man dann weiter macht reibt und schmerzt es.

Sorge einfach für genügend Feuchtigkeit mit intensivem Vorspiel und gelegentlichen Pausen in denen ihr die Vagina mit Speichel oder Gleitgel neu anfeuchtet.

30 Minuten durchgehender Verkehr? Dann ists klar, das es unangenehm wird. Auch Frauen brauchen mal ne kurze "Verschnaufpause" ;)

Und bei 3 mal am Tag ists auch klar, das es weh tut/ unangenehm wird.

Also 30 Minuten reiner Geschlechtsverkehr ist schon ziemlich lang, kein Wunder, dass es dann irgendwann unangenehm wird. 

Wenn es das dritte Mal an dem Tag war, wundert das einen noch weniger.

Warum tat beim 2 mal Sex meine Jungfernhäutchen weh?

Hallo Leute, ich bin 20 und ein Mädchen. Ich hab am Samstag das erste mal mit mein Freund Sex gehabt, mit Kondom . Das tat auch schon weh, und ein bisschen Blut kam aus meiner Vagina. Ich sagte zu mein Freund das wir das am nächsten Tag nochmal machen sollten, da die Schmerzen echt weh taten. Und am nächsten Tag so um die Nachmittags, wollten wir wieder Sex haben. Und beim eindringen seines Penis tat mir das wieder weh. Es brannte auch selbst, woran kann das liegen? Geht das Jungfernhäutchen wieder zu? Ich hab mich auch immer wieder nicht entspannen können wegen den Schmerzen. Wir haben auch so ausprobiert, das ich den oben liege und mir den Penis selbst einführe, tat ich auch. Und es tat selbst weh. ...Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus. LG ANGIE

...zur Frage

Ich habe einen zu großer Penis. Was kann ich machen?

Hallo, bin 16jahre und habe letztens mit meiner neuen freundin geschlafen. sie sagte mir ich habe einen zu großen penis. es tat ihr beim sex weh. siehate vorher schon sex aber ihr ex hatte nicht so einen großen...wie kann ich es machen dass es ihr nicht mehr weh tut?

...zur Frage

Nach dem ersten Mal immer noch Schmerzen, normal?

Hallo,

ich hatte das erste Mal mit meinem Freund Sex was auch sehr weh tat und ich habe ein bisschen geblutet. Beim zweiten Mal tat es immer noch mega weh und wir mussten ab und zu aufhören, sind die Schmerzen noch normal?

LG

...zur Frage

Penis Blutung?

Also ich hatte grade vor einigen Minuten Sex mit meiner Freundin. Als wir dabei waren tat es leicht weh als ich nun tief rein gegangen bin tat es mir sehr wie und beim rausziehen ihr auch weh. Es hat verdammt stark geblutet was Kann es dein bitte schnell helfen.

...zur Frage

Nach dem Sex mit Gleitgel tut die Vagina weh?

Ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen und wir haben (zum 2. mal) Gleitgel benutzt. Nach dem Sex tat es total weh. Der Schmerz ist bis jetzt immer noch nicht weg.. Beim letzten Mal war es nicht so und wir haben dasselbe Gleitgel benutzt... Bitte um antworten.. Wann wird es ungefähr weggehen, woher kommt es und sollte ich deshalb zum Frauenarzt?

...zur Frage

wieso tut der sex immernoch weh? :(

heyy ich hab mal ne frage also ich hab jetz eigentlich schon ziemlich oft so 10 mal oder so mit meinem freund geschlafen und es tut immernoch voll weh obwohl ich feucht und voll entspannt bin :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?