Nach einer zahnspange Abdrücke auf den Zähnen?

2 Antworten

Hey. Du bekommst keinen Abdruck von der zahnspange. Die Dauer kann man nicht sagen da es üverall unterschiedlich ist.

Nein, es entstehen keine Abdrücke auf den Zähnen, so war es zumindest bei mir. 

zahnspange, tut sie sehr weh?

ich bekomme in 4 wochen eine feste zahnspange tut sie weh?

...zur Frage

Zahnspange entfernen :)

Hallo :)

 

ich bekomme endlich am Montag meine feste Zahnspange raus. was wird da genau gemacht? machen die danach noch ein RÖ-bild? . ich hab total angst dass ich da dann irgendwie karies hab oder weiße Flecken oder so. hab meine zähne immer super gut geputz auch mit dieser kleinen bürste. hattet ihr danach irgendwas an den zähnen??

 

Vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert der Vorbereitungstermin für die feste Zahnspange?

Ich habe heute Abend den Vorbereitungstermin für die feste Zahnspange. Also da werden nochmal abdrücke, Fotos,... gemacht. Also ich bekomme heute noch nicht meine feste Zahnspange.

Wie lange dauert der Termin zur Vorbereitung?

...zur Frage

Hat man Abdrücke von den Brackets nach der Entfernung der Zahnspange?

Hat man wenn die feste zahnspange entfernt wird danach auf den Zähnen Abdrücke?! Und wenn ja wie schnell verbleichen die wieder? Ich muss meine zahnspange genau ein 1 Jahr tragen, bekomme sie im Dezember raus..

...zur Frage

Abdrücke von einer festen Zahnspange

Morgen ist es soweit, nach 3 Jahren bekomm ich meine Zahnspange raus - Mein Arzt macht mir immer Angst das es sein kann das man dann von der Zahnspange Abdrücke auf den Zähnen haben kann.. erst mal; Was kann ich mir darunter Vorstellen und wie warscheinlich ist das denn? danke im Vorraus :)

...zur Frage

Zahnspange schlimm (16)?

Ich bin 14 und bekomme meine feste Zahnspange noch. Da es aber ein paar Schwierigkeiten mit meinen Zähnen gibt, kann es noch ewig dauern bis es soweit ist. Es gibt momentan nichts bedrückenderes für mich, als der Gedanke, dass ich meine Zahnspange erst in ferner Zukunft bekommen kann, wenn alle anderen ihre schon längst rausbekommen haben. Wenn ich meine Zahnspange bekomme, bin ich bestimmt schon fast 16.. Würde ich meine Zahnspange schon bald bekommen, wäre das okay für mich, aber das Gefühl, dass ich nichtmal weiß, wann es soweit ist und das es eben noch eewig dauert bis ich die endlich bekomme, ist eher das Problem für mich.. Ist es schlimm, eine Zahnspange in dem Alter zu haben? Sieht das sehr blöd aus? Und wie kann ich mir das ganze schön reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?