Nach einer Woche zum Treffen einladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alleine die Tatsache, dass du Kontakt zu ihr aufgenommen hat, zeigt der Frau, dass du zumindest nicht abgeneigt von ihr bist, ansonsten würdest du immerhin nicht mit ihr schreiben nicht wahr?

Wenn du nun ständig nur mit ihr schreibst und nie den nächsten Schritt machst und sie nicht nach einen Treffen fragst, wird sie annehmen, dass du kein sexuelles Interesse an ihr hast, sich damit abfinden dass ihr nur gute Freunde seit und sich nach und nach daran gewöhnen, dass du nur ihr guter "Chettfreund" bist und nicht mehr und sobald sie sich daran gewöhnt hat, dass du ihr Chettfreund/Pausenclown bist, ist es irre schwierig aus dieser Schiene wieder heraus zu kommen. Deshalb ist es so irre wichtig, den nächsten Schritt mit einer Frau so früh wie möglich zu machen.

Selbst wenn die Frau noch nicht bereit für den nächsten Schritt ist, wird die Tatsache, dass du den nächsten Schritt mit ihr machst, dafür sorgen, dass sie früher oder später für den nächsten Schritt bereit wird und ihn sich herbeisehnt.

Falls du nicht weißt, wie du per Textnachricht es schaffst ein Treffen mit einer Frau auszumachen, habe ich hier ein Video von Deutschlands Nummer 1. Dating experten Estelfano delano für dich. Dort erfährst du ganz genau wie du Schritt für Schritt die exakten Worte aufbauen kannst also mit deinen EIGENEN WORTEN sodass es sich auch wirklich nach dir anhört und nicht nach einem auswendig gelernten Spruch.

Selbst ich habe wirklich eine Menge mehr von ihm gelernt und er bringt wirklich das Thema auf dem Punkt, ich kann es dir wirklich ans Herz legen. Im ernst. Wenn du es damit nicht schaffst ein Date mit ihr auszumachen, dann wird es gar nichts tun.

ja aber nicht kino wenn sie weggeht dann solltet ihr euch vielleicht besser unterhalten. Geh essen mit ihr oder sowas

Denk daran, dass sie in den USA viele andere Menschen / Männer kennenlernen wird und da wird sie sich kaum an einen Kinoabend mit dir erinnern! Deshalb musst du dir etwas anderes einfallen lassen, wie z.B. ein Picknick o.ä.

Viel Glück!

Ja, aber nicht ins Kino gehen!

Teemoisok 04.07.2017, 19:37

Was wäre denn deiner Meinung nach besser? Ich bin nicht so der Restaurant Fan :/

0

Was möchtest Du wissen?