nach einer Woche wieder die Tage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du sie noch nicht sehr lange hast, kann es sein, dass sich das bei dir noch erst richtig einpegeln muss. Bei manchen ist es gleich regelmäßig und bei anderen braucht der Körper eine Weile. Falls es jedoch in dem nächsten halben Jahr nicht besser wird, würde ich an deine Stelle mal zum Frauenarzt gehen und mich beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass es deine Tage sind, und keine Schmierblutungen? Die kommen nämlich mal zwischendurch. Geh aber lieber mal zum Frauenarzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hello24 28.05.2016, 09:15

ja also es hat blut und das braune da (ist das das braune schmierblutung?) aber ca 10% blut und 90% braunes zeug

0
Coldbread 28.05.2016, 09:25

Wenn das so schleimig ist und du es nur 1-2 mal in 2 Tagen hast

0

Da du deine Tage noch nicht besonders lange hast, denke ich das ist "normal". Wenn es aber nicht besser wird, geh doch mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?