Nach einer Woche Bartwachstum ohne rasieren kein Vollbart-normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Barthaar wächst pro Tag im Schnitt um 0,5 mm. Und auch noch an den verschiedenen Gesichtsstellen unterschiedlich stark. In einer Woche kann kein Vollbart entstehen, zu mal im jugendlichen Alter die Haare noch nicht so ausgeprägt sind wie bei einem Erwachsenen.

dann hast du halt keinen starken bartwuchs... einige menschen haben einen, andere nicht. so ist es eben.

Was ist denn normal oder unnormal?

Jeder Mensch ist anders, du hast eben einen nicht so starken Bartwuchs.
Völlig in Ordnung.

Schöne Grüße

Ich kann meine Gesichtsbehaarung 1 Monat wachsen lassen und es ist nicht annähernd ein bart zu erkennen. Ich bin auch 26ig.

mrask222 03.02.2015, 14:34

bist du eine frau oder ein mann?

0
jakir1988 03.02.2015, 14:47

Bin ein Mann.

0

Was möchtest Du wissen?