»Nach einer Weile verliert sich die Wirkung.« Wer sagte dieses Zitat in Harry Potter, Welches Band, welches Kapitel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Harry Potter und die Kammer des Schreckens. 9. Kapitel: Die Schrift an der Wand. »Nach einer Weile verliert sich die Wirkung«, sagte Hermine, ungeduldig mit der Hand wedelnd,»aber an das Rezept zu kommen wird schwierig werden. Snape meinte, es sei in einem Buch namens Höchst potente Zaubertränke und es wird sicher in der Verbotenen Abteilung der Bibliothek sein.«

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyrose91
24.08.2015, 18:00

Ach ja, und liebe Grüße. ☺

0

"Dieses Vielsaft-Zeugs klingt mir ein wenig tückisch" , sagte Ron stirnrunzelnd. "Was, wenn wir stecken bleiben und für immer wie drei Slytherins aussehen?" - "Nach einer Weile verliert sich die Wirkung" , sagte Hermine, ungeduldig mit der Hand wedelnd, "aber an das Rezept zu kommen wird schwierig werden.
 

HP...und die Kammer des Schreckens, Seite 132,
Kapitel: Die Schrift an der Wand, letzte Seite des Kapitels, mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte in fast jedem Kapitel in fast jedem Buch gesagt worden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kammer des Schreckens als Harry, Ron und Hermine kurz davor sind den Vielsafttrank zu trinken

hoffe konnte helfen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?