Nach einer Weile tut mir der Penis beim Sex weh, es fühlt sich unangenehm an und schmerzt. Bis jetzt bi ich deswegen noch nicht zum Höhepunkt gekommen,normal?

5 Antworten

Benutzt du ein Kondom?  Gleiter ausprobiert ? 

oder mal ab zum Arzt.

Ps: Bin w/15 und der Penis von meinem Freund ist relativ groß so 16/17cm

Wir benutzen auch je nach bedarf Kokosöl als Gleitmittel und irgendwann fühlt es sich unangenehm und schmerzt als wäre ich innerlich Wund. Ich hatte insgesamt 5mal Sex.

Ge, das ist voll normal, liegt einfach ganz normal im Durchschnitt

0

Ist dein Partner beschnitten? Dieses Problem tritt oft bei beschnittenen Männern auf.

Tut Analsex frauen weh? und wie führe ich meinen Penis so ein das es Ihr nicht weh tut?

Tut Analsex frauen weh ? und wie führe ich meinen Penis so ein das es Ihr nicht weh tut?

meine Freundin hat Angst das Analsex ihr wehtut . ist das so ? und fühlt sie da denn was ? wenn ja wie tut es ihr am wenigsten weh ?

...zur Frage

Was muss ich tun um sie zu Orgasmus zu bringen ohne mit ihr zu schlafen?

Was muss ich mit meinen Händen bzw Zunge tun damit zu zum höhepunkt kommt? Ich will meine freundin 3mal eine freude bereiten bevpr ich mit ihr schlafe. Ich will das sie 3mal hintereinander kommt.😁

...zur Frage

Komme nie zum Höhepunkt, egal wie?

Ich werde demnächst 16 und masturbiere schon seit einigen Jahren jedoch bin ich noch nie zum Höhepunkt gekommen..

Meistens reibe ich nur an meiner Klitoris, da wenn ich mich Finger überkommt mich einfach nie wirklich so dieses gute Gefühl.. Spielzeug benutze ich nicht und will ich bisher auch nicht benutzen da ich Jungfrau bin. Trotzdem ist es irgendwie sehr frustrierend und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.. ich habe auch schon mit Freunden drüber geredet die alle komplett verwirrt waren da sie dieses Problem nicht haben, und einige davon sind jünger als ich..

Hätte irgendjemand einen Rat für mich? Oder ist das überhaupt normal?

Bitte keine respektlosen Antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Ich will wissen wie es sich anfühlt wenn der penis in mich eindringt und tut es weh weh wen das Jungfraunhäutchen reist.?

Wie fühlt sich sex an und tut es weh wen das Häutchen reist

...zur Frage

Wie kann man eine Frau zum absoluten Höhepunkt bringen, wenn man kein Riesending hat?

...zur Frage

Wie fühlt sich der Höhepunkt an?

Immer wenn ichs mir selber mache ( junge ) kommt nach einer weile so ein kitzeln bei meinem penis. Es kommt aber auch kein samenerguss. Ist das schon det höhepunkt? Oder wie fühlt sich das an? ( bin 13 geworden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?