nach einer vollständigen systemprüfung meines pc´s durch mein avira antivir personal programm kommt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AntiVir löscht Viren sofort bzw. verschiebt diese in die Quarantäne (je nach deinen Einstellungen)

Der Report macht Sinn, wenn du kontrollieren willst, welche Dateien AntiVir als Viren klassifiziert hat. Es ist durchaus intelligent einen kurzen Blick auf den Report zu werfen.

Mit Beenden wird der Report verworfen bzw. geschlossen!

Beenden

.

Der Report zeigt Dir nur detailiert auf, was die Prüfung sozusagen gemacht hat. Ab und an würde ich aber einen manuellen kompletten Systemcheck durchlaufen lassen. Avira AntiVir piept los, sobald es etwas gefunden hat, dass mysteriös erscheint und fragt Dich schliesslich, ob Du die Datei löschen oder in Quarantäne verschieben willst.

ne, bei dem neuesten läuft es ganz durch und am schluss sind dann alle viren aufgezählt, die gefunden wurden

0

Beenden... Den Report zu lesen macht keinen Sinn, wenn keine Funde ausgewiesen werden...

kannste beenden drücken und dann gehst du in die Quarantäne und dort alles markieren und löschen...

was ist Quarantäne? wo ist das?

0

Löschen

Schau doch in die Bedienungsanleitung
Oder ins Handbuch, oder wie auch immer das heißt.

steht da nirgends

0

Was möchtest Du wissen?