Nach einer trennung wieder zusammenkommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Trennung, in vorrauseilendem Gehorsam. Quasi, falls es zukünftig nicht mehr laufen könnte, trennen wir uns vorsichtshalber schonmal jetzt.

Was ist, wenn es funktioniert?

Nicht jeder ist für eine Fernbeziehung geschaffen. Aber ebenso manche Fernbeziehung funktioniert gut.

Warum lasst Ihr (ich meine damit vorrangig Ihn, denn Du scheinst ja kein Interesse an einer Trennung zu haben) die Beziehung nicht einfach laufen. Wenn Sie dann in die Brüche gehen sollte, weil die Umstände so sind... dann ist es eben so.

Aber sich vorsorglich zu trennen, falls es nicht funktioniert... also da kann ich leider nur mit dem Kopf wackeln.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50% chance... Aber selbst wenn er zustimmt, wird eine Fernbezihung in 90% aller Fälle nicht funktionieren aber kannst es ja versuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nach nur wenigen tagen. Da hat sich doch nichts verändert. Kannst du aus meiner sicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fragen, eine Fernbeziehung kann funktionieren, aber die Flinte ins Korn werfen, finde ich nicht richtig, wenn man Gefühle füreinander hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man liebt kämpft man auch. Und wenn man jemanden wirklich liebt geht das auch in einer Fernbeziehung. Lieber so eine Beziehung als garkeine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?