Nach einer Thrombose und einer Lungenembolie in 2013 möchten wir einen Urlaub buchen die Thermalbäder beinhalten, darf man Thermalbäder anwenden?

3 Antworten

Gibts bei Euch keinen Arzt, den Du fragen kannst?

Das solltet ihr den behandelnden Arzt fragen.

Was sagt denn der Hausarzt dazu?

Wie sind die Chancen auf Heilung?

Hi

Meine Oma ist vor 2 Wochen aus dem Urlaub mit einer Erkältung gekommen. Sie hat dann 4 Tage nichts mehr gegessen und ist zum arzt. Der hat die diagnose, schwere Grippe, gestellt. Sie hat Medikamente bekommen und es wurde kurzzeitig besser. Dann jedoch wurde es wieder schlechter und sie ist ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man heute eine Lungenembolie festgestellt. Sie nimmt jetzt Blutverdünner. Die Thrombose ist irgendwie vom irgendwo in die Lunge gekommen. Das wollen die Ärzte raus finden.

Wie sind die Chancen auf Heilung. Meine Oma hatte keine Atemnot und sie ist auch nicht zusammengebrochen. Sie muss jetzt noch länger bleiben.

Danke für antworten

...zur Frage

bitte um hilfe, soll ich jetzt ab 7. oder ab 20. Juni unseren Urlaub in dubronik buchen, das Meer sollte warm sein, und wir möchten braun werden?

...zur Frage

Fernreise-Urlaub: Flug getrennt buchen oder doch lieber Pauschalreise?

Hallo,

wir sind zu zweit und möchten nächstes Jahr im Sommer (2013) gerne nach Mexiko fliegen. Da wir uns aber auch noch Mexiko-Stadt ansehen möchten, wegen der Sehenswürdigkeiten, sind wir uns nicht sicher was besser/billiger ist: Pauschalreise buchen und in der Zwischenzeit das Hotel für 2-3 Tage verlassen und nach Mexiko City fliegen oder die Flüge getrennt vom Hotel zu buchen und zb. direkt nach Mexiko City, dort eine Unterkunft suchen, dann einen Flug nach Cancun (Badeurlaub) nehmen und von dort dann wieder zurück nach Hause.

Hat jemand Erfahrungen mit Fernreisen bzw iwelche Tipps wo das Preis/Leistungsverhältnis am besten ist?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Urlaub buchen-Online oder lieber im Reisebüro?

Wir möchten unseren Sommerurlaub buchen.Nun möchte ich wissen,ob es besser ist im Reisebüro zu buchen oder ob man auch ohne Probleme im Internet buchen kann?Habe ich noch nie gemacht.Was ist der Unterschied zwischen Reisebüro und anline buchen?

...zur Frage

Darf der Arbeitgeber den Urlaub des Arbeitnehmers auslosen?

Hi,

mein Freund arbeitet als Werkstudent bei einer Online-Jobbörse. Er und ein paar weitere Studenten möchten sich um die Weihnachtszeit Urlaub nehmen.

Da der Arbeitgeber nicht allen Studenten gleichzeitig Urlaub geben kann, wollen die nun auslosen wer diesen also bekommt.

Darf man das überhaupt?

Schonmal ein Danke im Voraus.

MfG Mine

...zur Frage

Urlaub alleine unter 18?

Mein Freund (17 Jahre) und ich (16 Jahre) würden gerne zusammen in den Urlaub fahren. Eine Jugendreise möchten wir nicht, da es dort ein vorgegebenes Program mit Ausflügen etc. gibt und Betreuer. Wir beide möchten lieber einen ruhigen gemeinsamen Strandurlaub. Die Frage ist also darf man unter 18 Jahren ein Hotel in Italien buchen und dort alleine Ferien machen? Oder muss man dafür erst volljährig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?