nach einer misslungenen firmware installation meines ctrlr ist das gamepad hin und mad catz selbst ist absolut unfähig mir zu helfen kann hier jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibt ja nur einen einzigen Kontroller........
mit deinen nicht vorhandenen Infos glaube ich schon, das dir nicht mal der Hersteller helfen kann ;)

was genau hast du denn falsch gemacht bzw. was genau hast du gemacht ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der firmware installation ist das kabel rausgerutscht und seitdem ist der controller complett unbrauchbar ich erkenne ihn zwar noch in windows aber es scheint so als müsste ich die firmware neu schreiben was nicht mit den mad catz updates funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?