Nach einer Mandel op ist Ausdauer und Kraft weg was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abwarten und so trainieren als wenn du neu anfangen würdest. Nicht zu vergessen ist die Ernährung, allein durch Ernährung kriegt man eine große Palette von Energie, also vernachlässige dieses Thema nicht. 

PS: hab nicht nur in 2-3 Wochen Kraft und Ausdauer trainiert.

Detritus nach Mandel OP?

Wie kann sich nach einer Mandel OP detritus bilden? Meine OP ist 3 Wochen her und aus den wundbelaegen kam detritus....

...zur Frage

Wie kann ich fit nach der Op werden?

Hi
Ich wurde am Mittwoch am Kopf operiert und darf jetzt 2 wochen keinen sport machen und habe eine Woche vorher auch nichts gemacht da überhaupt eine zeit da war,sprich 3 wochen ohne sport,mache viel Kraft und Ausdauer Sport. Ich weiß wie ich gut Kraft und Ausdauer aufbauen kann.Jetzt ist meine Frage wie ich am schnellsten wieder auf mein level kommen kann.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Achterbahn Freizeitpark nach Mandel Op?

Hi Leute!

Was meint ihr ab wann es nach einer Mandel Op wieder ok ist Achterbahn zu fahren?

Sport soll man ja ca 3-4 Wochen nicht machen. Meine OP liegt nun schon ca 6 Wochen zurück.

Danke!

...zur Frage

Operation und Periode.

ich hab in einem monat eine mandel-op und habe jetzt festgestellt das ich einen tag vor der op meine periode bekomme. ist es schlimm, wenn ich während der op meine periode habe oder ist es egal? ich bitte um antworten, mach mir nämlich grad echt ein bisschen sorgen.

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?