Nach einer Mandel op ist Ausdauer und Kraft weg was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abwarten und so trainieren als wenn du neu anfangen würdest. Nicht zu vergessen ist die Ernährung, allein durch Ernährung kriegt man eine große Palette von Energie, also vernachlässige dieses Thema nicht. 

PS: hab nicht nur in 2-3 Wochen Kraft und Ausdauer trainiert.

Ist dieser ein guter Trainingsplan?

Hallo! Ich habe seit 5 Wochen einen bestimmten für mich neuen Trainingsplan am laufen. Dieser besteht aus folgenden Trainings: 3-4 mal die Woche Krafttraining (90 min) und 3 mal Ausdauer (Radfahren 1h / Crosstrainer 40 min). Die kraft- und ausdauertage wechseln sich ab. Im Krafttraining benutze ich keine zusätzlichen Gewichte (Calisthenics/ Bodyweight). Hashtags mache ich dann, wann ich sie mal wirklich brauche. Zu den daten: 14 j, 166cm, 55kg. Vor dem Trainingsplan trainierte ich mit Mir gewichten für 1 Jahr, das möchte ich aber aufgrund des Wachstums nicht mehr machen.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Detritus nach Mandel op

Wie kann sich nach einer Mandel OP detritus bilden? Meine OP ist 3 Wochen her und aus den wundbelaegen kam detritus....

...zur Frage

Wie kann ich fit nach der Op werden?

Hi
Ich wurde am Mittwoch am Kopf operiert und darf jetzt 2 wochen keinen sport machen und habe eine Woche vorher auch nichts gemacht da überhaupt eine zeit da war,sprich 3 wochen ohne sport,mache viel Kraft und Ausdauer Sport. Ich weiß wie ich gut Kraft und Ausdauer aufbauen kann.Jetzt ist meine Frage wie ich am schnellsten wieder auf mein level kommen kann.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Achterbahn Freizeitpark nach Mandel Op?

Hi Leute!

Was meint ihr ab wann es nach einer Mandel Op wieder ok ist Achterbahn zu fahren?

Sport soll man ja ca 3-4 Wochen nicht machen. Meine OP liegt nun schon ca 6 Wochen zurück.

Danke!

...zur Frage

An Alle Schwimmer/innen!?

Hallöchen,

Ich bin 14 und trainiere schon beim DLRG seit ich Baby bin(Baby schwimmen).

Ich musste leider eine 3 Jährige gesundheitliche Pause machen.In der ich trotzdem geschwommen bin aber halt nicht im verein... .

Daher habe ich leider nur Retungsschwimmer Bronze.

Mein größter Traum ist es einmal bei Olympia mit zu schwimmen im Beckenschwimmen.

Ich gehe 2x die Woche bei DLRG schwimmen und und die restlichen Tage gehe ich für die Ausdauer joggen und teilweise auch dazu schwimmen.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch machen könnte damit ich mehr Muskeln vor allem in den armen aufbaue zum Kraulen und allgemein mehr kraft habe um schneller zu sein?

Danke im vorraus

...zur Frage

Operation und Periode.

ich hab in einem monat eine mandel-op und habe jetzt festgestellt das ich einen tag vor der op meine periode bekomme. ist es schlimm, wenn ich während der op meine periode habe oder ist es egal? ich bitte um antworten, mach mir nämlich grad echt ein bisschen sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?