Nach einer Laserbehandlung (Haarentfernung) schminken?

1 Antwort

Ja darfst Du

Nur zur Info :-)

Ich habe eine IPL Laser zuhause und benutze den regelmäßig, daher kann ich auch mit gutem Gewissen ja sagen.

0

Lippenaufbau mit hyaluronsäure, wie lange darf man sich NICHT schminken?

Habe mir die Lippen und ein wenig die Nase Unterspritzen lassen & ich habe von Infektionen gehört dass man da sehr vorsichtig sein sollte. Wie lange darf ich mich denn jetzt nicht schminken ? Meine Lippen sind angeschwollen und tun ein wenig weh und meine Nase auch
Es ist jetzt erst der erste Tag vergangen ..

...zur Frage

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG Hat sich jemand von euch schon mit einer laserbehandlung die Haare entfernen lassen?

Ich will mir eine "dauerhafte" haarentfernung durchs Lasern machen lassen, doch was ist "dauerhaft", hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin weiblich & habe einen etwas stärkere Behaarung bzw schwarze Behaarung nicht wie bei anderen blonde usw. daher warte ich schon lange darauf, ich will nur wissen ob es all dieses Geld wert ist & ob es auch annähernd das hält was es verspricht, bitte kommt mir nicht mit Vermutungen sondern mit echten Sachen die geschehen sind, bei euch selbst oder bei Freunden usw! Vielen Dank schon im Vorraus 💋

...zur Frage

Kennt jemand Hausmittel für Verbrennung von einer Laserbehandlung?

Es ist etwas rötlich & ich fliege bald weg und möchte schöne ACHSELN haben danke!

...zur Frage

Laser - Haarentfernung?

was muss man bei der Laserbehandlung um Haare zu entfernen beachten???

undd.... hat jemand erfahrung damit ..ist es lang anhaltend ??

welche unterschiedliche methoden gibt es bei dem weglasern und welche ist am effektivsten???

...zur Frage

Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

Da ich zurzeit zu einer Laserbehandlung (Diodenlaser) gehe, muss ich mich im Gesicht rasieren damit man eine Laserbehandlung durchführen kann. Aber ich möchte eine andere Methode statt dem Rasierer benutzen, weil mein Gesicht dann mehr Pickel und Unreinheiten durch das Rasieren bekommt. Habe sowieso eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht und das macht es schlimmer. Oder könnt ihr mir gute Rasierer empfehlen für sehr empfindliche Haut und gute Cremes was ich nach der Rasur benutzen kann?

...zur Frage

Haarentfernung durch Laserbehandlung? Wie lange hält so eine Behandlung an?

Wer kennt sich damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?