Nach einer kurzen Beziehung meldet er sich nicht mehr. Kämpfen oder lieber mit Stolz weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, vielleicht warst Du nur eine Ablenkung für ihn um die Trennung seiner Frau zu verkraften. Vielleicht hat er sich auch wieder mit seiner Frau vertragen und meldet sich deshalb nicht. Melde Dich nicht mehr bei ihm, wenn er wirklich noch Interesse hat wird er sich selbst melden und Dir auch erklären warum er sich nicht gemeldet hat.

wieso kämpfen? wieso erhobenen hauptes weiter gehen? ist dein haupt gesenkt? entweder liebt man jemanden oder halt nicht. aber meine großmutter hat immer gesagt: 2 dingen soll man nie nachlaufen, männern und strassenbahnen. der hat dich vermutlich nur zur überbrückung gebraucht den schritt zu schaffen, von seiner ehe weg. das hat er jetzt ,jetzt bist du halt perdú.. also machen musst du doch nichts. er hat es doch schon.er meldet sich nicht. für mich wäre das zeichen genug. wenn einer sich zurückzieht und nichts hören lässt. dann soll er. entweder er taucht mit gutem grund wieder auf, oder ich schiess ihn in den wind.

Bleib dran, wenn er dir was bedeutet

Er wird zurück zu seiner Frau sein...also Kopf HOCH

Was möchtest Du wissen?