Nach einer Kreuzbandriss OP alles wieder in Ordnung und so wie vorher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte vor 5 Jahren einen Kreuzbandriss im rechten Knie, Skiunfall. Allerdings konnte das Kreuzband genäht werden, also es wurde keine Ersatz-Sehne eingebaut. 6 Wochen Reha, dann alles wieder normal. Das Knie ist wetterfühlig, heißt es tut ab und zu mal weh. Ansonsten kann ich es ganz normal wieder belasten.

Hatte mit 11 einer Kreuzbandriss, bin jetzt 13 ;) ohne Op da es zu Wachstumsstörungen kommen könnte, ist wie vorher, mein Knie ist stabiler als das nicht verletzte :)

Hallo ich hatt am 16.06.2015 eine Kreuzband op dürfte bisher noch kein Sport machen aber ich glaube das alles wieder in Ordnung kommt

Frag deinen Arzt. Hier haben wir keine Details. Dein Arzt weiß am besten bescheid.

ich möchte das aber lieber von leuten hören denen es selbst schon vorgefallen ist 

0

So eine Frage solltest du deinem Arzt stellen und nicht hier.

ich möchte das aber lieber von leuten hören denen es selbst schon vorgefallen ist 

0
@Nani177

Nicht mal diese Personen können dir das beantworten, da der Heilvorgang bei jedem anders abläuft.

Die beste Auskunft kann und wird dir dein behandelnder Arzt geben.

0

Was möchtest Du wissen?