nach einer Knie OP

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum verlässt du dich nicht auf den Rat deines Arztes? Der sollte dir doch gesagt haben, was zu tun ist.. Das wäre bestimmt sicherer, als wenn dir 30 Leute hier sagen nach 2 Monaten bist du wieder fit, du dann rumspringst und es alles nur verschlimmert, weil eben noch nicht alles abgeheilt war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damals danach einen Verband bekommen und konnte bald wieder laufen. Bei mir wurden aber Schläuche zum ablaufen von Flüssigkeit reingemacht, die am nächsten Tag wieder gezogen wurden. Danach durfte ich schon wieder rumlaufen.

Frag doch einfach den Arzt bei der Vorbesprechung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich schon noch einige Zeit schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?