Nach einer Grippe Trinken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Indicated!

Du sagst es: keine gute Idee, Jeremy! Eine Magen/DarmGRIPPE ist behandlungsbedürftig und kann nicht innerhalb zweier Tage 'auskuriert' werden!

Schone Deinen Kreislauf und die Magenwände, sowie deinen Darm.

'Schießt' Du Dich ab, dann gleich mit Handy und tastaturbelegter 112!

Nimm den Rat bitte ernst, Jeremy!!

Grüße an Dich- derErwachte

Indicated 15.09.2012, 16:09

Man merkt der Herr hat ahnung. Natürlich weiss ich das aber es braucht überwindung dies auch zu tuen da ich ihn mit der "nix trinken" einstellung nicht den Geburtstag versauen will, denkst du 2,3 bier würde dramatisch enden ?

0

Gegen ein oder zwei Gläschen ist sicher nix einzuwenden. Es sei denn, Du musst noch Medikamente nehmen.Dann solltest Du den Alkohol weglassen. Trotzdem viel Spass beim feiern :-)

Indicated 15.09.2012, 16:02

Also Medikamente auser paracetamol nehme ich nicht.

0
feigerKaktus 15.09.2012, 16:10
@Indicated

Dann würde ich die Tablette ausnahmsweise NICHT nehmen, denn die verträgt sich nicht wirklich mit Alkohol. Und wenn Du später in´s Bett gehst, dann nimm einen Eimer mit, denn den wirst Du u.U. nach dem Alkoholgenuss brauchen !!!

0

Was möchtest Du wissen?